War wohl nicht Sean's Tag :-((

Nessie

Gehört zum Inventar
Mein armes Hasenbaby. Seit gestern hat er beim Pipi machen immer seine Hand schützend vor' m Schniedel gehalten. Da hatte ich schon Verdacht, aber abends war dann nichts mehr. Heute waren wir im Britzer Garten (sind grad in Berlin) und als ich seine Hose auszog, sah ich am Schlüpfer etwas gelblichen Schleim (Eiter?). Und sein Schniedel war auch ganz rot und geschwollen. Wollte ihn dann gleich wieder anziehen und gleich zum Arzt, aber er wollte am Wasser spielen. Hab ihm dann sicherheitshalber wegen der Bakteriengefahr ne Windel umgemacht und ihn spielen lassen. Da tritt mein kleiner Spatz auch noch auf eine Biene und wird in den Zeh gestochen. Er hat so geweint. Er tat mir so leid. Jedenfalls waren wir noch beim Arzt und dort wurde eine Infektion unter der Vorhaut festgestellt und eine Spülung gemacht. Jetzt hat er einen Verband um. Morgen wird nochmal gespült.
Wünscht ihr meinem Hasen gute Besserung?

LG
 
N

NicoAngel

Ohje, was macht denn der Süsse für Sachen? Ich wünsche Deinem kleinen Hasen ganz schnell gute Besserung! :tröst:

Liebe Grüsse
Ulla
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Och Mensch... da hat dein Kleiner aber wirklich Pech gehabt. Ich hoffe, das mit der Schnippi-Entzündung ist schnell überstanden. Wünsch deinem Hasenbaby ganz schnell Gute Besserung
 

Glace

nächtliche Muse
Aaauaa, na da mal Gute Besserung. :tröst:
Bienen sind echt fies, die erfahrung haben wir gestern auch gemacht...


LG Katja
 
M

MagicMoments

Na klar,

Alles Liebe und Gute für Seany-Boy!

Gute Besserung und einen dicken Gesundheits-Schmatz!
Sandy
 
A

Anavlis

Och armer Seany... aber wirst sehen das heilt ganz schnell wieder ab. Von meiner Freundin der Kleine hatte das auch gehabt und es war ganz schnell wieder gut gewesen.

Trotzdem gute Besserung ;-)
LG Silvana
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeee, mein kleiner süßer Seany-Schwiegersohn...

Ganz schnlle gute Besserung!!!!

:bussi:
Sonja
 
Oben