War schon jemand von Euch auf der Bundesgartenschau in Koblenz?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

war schon jemand da oder hat was von Jemand der da war berichtet bekommen?

Wir suchen noch ein Geschenk für eine Freundin von uns und grundsätzlich fanden wir das ganz interessant. Aber persönliche Rückmeldungen sind natürlich noch aussagekräftiger.
danke :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: War schon jemand von Euch auf der Bundesgartenschau in Koblenz?

Obwohl ich ja echt nah dran bin und in dem Zeitraum auch schon zweimal wieder in Koblenz war, hab ich noch nichts gesehen...

Aber ich hab schon einige positive Rückmeldungen gehört. Besonders, dass es immer wieder nach einer gewissen Zeit des spazierengehens wieder Spielmöglichkeiten für die Kleinen gibt soll wohl sehr schön gelöst sein.

Übrigens.... ich hab bis heute nicht so eine Leggin gefunden. Ich hab nun ein Päckchen fertig gemacht und schummle deiner Maus da was rein, damit du Ersatz kaufen kannst. Hoffe ich schaffe es morgen zur Post.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: War schon jemand von Euch auf der Bundesgartenschau in Koblenz?

Monika, das brauchst du nicht. is doch gut so, wir haben leggings genug, inzwischen auch wieder ne Rote.
aber rosa nicht :hahaha: ... :heilisch:

:bussi:


unsere Freundin feiert ihren 50. - bei ihr sind die Kinder schon "fast" aus dem Haus. Aber wir wollen ihr 2 Karten schenken, damit sie mit einer Freundin gehen kann. Bin mir sicher, dass ihr GG keine Lust für sowas hat :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: War schon jemand von Euch auf der Bundesgartenschau in Koblenz?

für kinder gibts da echt super sachen - zB ein toller wasserspielplatz...ich hab mir das meiste vor der offiziellen eröffnung schon angeguckt :)

einen besuch ist die buga auf alle fälle wert - die aussichtsplattform auf der ehrenbreitstein ist der hammer und mit der seilbahn muss man auch mal über den rhein gefahren sein...

am ersten juni-we bin ich mit ein paar freundinnen dort, dann kann ich mehr dazu sagen...

lg Simone
 

XANNA

Familienmitglied
AW: War schon jemand von Euch auf der Bundesgartenschau in Koblenz?

Ich kenns zwar nicht, aber bei Gartenschauen gibts eigentlich immer genug für Kinder
Alex
 
Oben