War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Achja.. bitte eine große Notfallapotheke mitnehmen... Ärzte und Apotheken gibts zwar da, aber mit Pech musste erstmal 60 km weit fahren bis du einen findest ausserhalb der Sprechzeiten..

Gut zu wissen :nix: - ich hatte ja gehofft, dass es einen Doc im Gelände gibt :heilisch:

Naja, wird schon "schief gehen" :)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Wir waren mal in "de huttenheugte" (oder so ählich) mit unserer Hündin, und das hat gut geklappt, auch mit den eingezäunten Hundeklos ist sie gut klargekommen, und in der Wohnung war auch ok... Würde ich wieder machen :jaja:

LG
Nicole
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

wir nehmen unseren Hund auch immer mit in Urlaub, bei Centerparcs war unser Hund immer willkommen und wir haben noch nie etwas negatives wegen dem Hund erlebt, die Hundetoiletten finde ich allerdings ziemlich blöd und nehme deshalb immer Bellotüten mit, mache ich zuhause auch immer.

Gruss Britt
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Super - das hört sich doch alles ganz gut an :jaja:

Solche Tüten nehme ich eh auch mit :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Vom 26. bis 30. Mai - aber ich hab noch keine Buchungsbestätigung :???:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

So so... wenn sich Sonja ankündigt schreien alle hier aber wenn ich komme will mich keiner sehen *beleidigtbin*

Sonja wir waren auch mal mit Hund im Centerpark Hochsauerland. War alles klasse, der Bungalow war halt am Teppich etwas schmutzig und machen Türen hatte kratzer. Es gibt eben Häuser wo hunde reindürfen und solche wo keine Hunde reinkönnen. Ist ja klar das Hunde Spuren hinterlassen die man nicht immer wegbekommt. Es war aber nix schlimmes kanna uch sein das mittlerweile in den meisten Häusern Laminat verlegt ist.

Lg kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Was mich etwas beunruhigt: ich habe noch keine Buchungsbestätigung erhalten :???:
 
Oben