War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Wir waren zwar nicht mit hund da, aber haben viele Familien dort mit hund gesehen, wieso, hast du eine bestimmte frage dazu?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

#Im Großen und ganzen Ja. Ich hab da keine Probleme erlebt. Diese eingezäunten hundeklos sind an jeder Ecke, spazierengehen wohl nur an der Leine.
Als wir da waren waren viele mit ihren Hunden dort. Bietet sich ja auch wirklich an.

Wir hatten einen alten hundehaufen auf unserer Terasse , und der wurde auch prompt und kommentarlos weggemacht. Kein blöder Spruch über hunde oder so..

Das du den da nirgendwo mit rein nehmen kannst ist ja klar, wegen hygiene und so. Von daher muss man abwägen ob der in ner fremden Umgebung so lange alleine bleibt, das man ins Schwimmbad gehen und essen gehen kann.

Aber ansonsten sind sie dort den Hunden genau so freundlich gesinnt wie den Kindern...:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Die Eifel ist auch von uns nicht sooooo weit weg.......:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

#Im Großen und ganzen Ja. Ich hab da keine Probleme erlebt. Diese eingezäunten hundeklos sind an jeder Ecke, spazierengehen wohl nur an der Leine.
Als wir da waren waren viele mit ihren Hunden dort. Bietet sich ja auch wirklich an.

Wir hatten einen alten hundehaufen auf unserer Terasse , und der wurde auch prompt und kommentarlos weggemacht. Kein blöder Spruch über hunde oder so..

Das du den da nirgendwo mit rein nehmen kannst ist ja klar, wegen hygiene und so. Von daher muss man abwägen ob der in ner fremden Umgebung so lange alleine bleibt, das man ins Schwimmbad gehen und essen gehen kann.

Aber ansonsten sind sie dort den Hunden genau so freundlich gesinnt wie den Kindern...:winke:

Danke :)

Da ja alles "um die Ecke" ist, können wir ja immer mal wieder nach dem Hund schauen oder einer bleibt beim Hund etc.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

bei der Größe der Häuser sollte das ja kein Problem sein, da hat das Wauzi ja mehr als genug Platz.

Achja, Futternäpfe nicht vergessen. Die haben die nicht dort. Falls ihr im Sommer fahrt am besten noch was mitnehmen was du bei Wespenstichen geben kannst.
Von den Tieren hatten wir auch zuhauf.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

Danke :)

Und Wespen?

*KREISCH* - ich hasse die Viecher.

Gibt`s die schon Ende Mai? :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: War schon einmal jemand mit Hund in den Center Parks?

hmm, keine ahnung, kommt auf die Temperatur an. Wir waren anfang September da und hatten brütende Hitze.. und eben Wespen.
Erstaunlicherweise waren die aber doch seeeehr friedlich.
nur ich denke mal wenn euer hund danach schnappt ist es schon besser ihr habt was dabei..

Achja.. bitte eine große Notfallapotheke mitnehmen... Ärzte und Apotheken gibts zwar da, aber mit Pech musste erstmal 60 km weit fahren bis du einen findest ausserhalb der Sprechzeiten..:achtung:

Es ist dort aber laut aussage eines ansässigen Arztes GEWÜNSCHT das man dann den Notdienst kommen lässt, wenn was schlimmeres ist.

Als wir dort waren hatte Leonie Krupp, und der gute Doc hat mich ordentlich ausgeschimpft, weil ich nicht den Notdienst habenden Arzt gerufen hab, dafür wäre er ja doch da:hahaha:
 
Oben