War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

hat er einen Bruder namens Leif? Ich kenne nur (aus den siebzigern :umfall: ) einen Leif Garrett


ich meine, es gäbe einen Zusammenhang da :???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Hallo :winke:!

Wir waren Freitag auf dem "Dein Song" Finale von KIKA und haben David Garrett dort live gesehen. Er spielt echt wahnsinnig gut und auch wenn die Tickets teuer sind, würde ich das Geld investieren :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Puh, ich hab grad [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wmoUZf2h3ec&feature=related"]YouTube- David Garrett ' Harbour City - Csardas-Gypsy Dance[/ame] hier gehört- ist der nciht irre schnell? Wahnsinn! Und sooo schön!!!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Ja, der ist wirklich unglaublich schön *schmacht* :herz:. Allerdings scheint er sich dessen auch absolut bewusst zu sein. Als das Gewinnerlied am Ende gespielt wurde und alle prominenten Paten (also auch er) auf der Bühne standen, hat er einen total selbstverliebten, aufmerksamkeitsheischenden Eindruck auf mich gemacht - das fand ich dann schon wieder abtörnend.

Aber nur zum anschauen und zuhören ist er der pure Wahnsinn :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Ja, der ist wirklich unglaublich schön *schmacht* :herz:. Allerdings scheint er sich dessen auch absolut bewusst zu sein.
Aber nur zum anschauen und zuhören ist er der pure Wahnsinn :jaja:.


Den Eindruck hab ich manchmal auch.....also, dass er schon weiss, dass er ein lecker Kerlsche is, wobei ich ihn bei "Wer wird Millionär" dann eigentlich doch wieder ganz sympathisch fand :rolleyes:

Aber zurück zur Ursprungsfrage: Nein, ich war noch auf keinem Konzert, weil ich bei Geige wenn überhaupt nur die Pop / Rock-Stücke und keine klassischen mag ;)
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Da die Herzensdame dieses Instrument studiert [hat] und wir noch dazu in Aachen leben, wo der Typ bekanntlich herkommt, ist ein Konzertbesuch natürlich ein Muss. Hat mir sehr gut gefallen damals, es ist wirklich unglaublich beeindruckend. Von mir also ein: Go!

Gruß, Janus
 
Oben