War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

shiela2000

Dauerschnullerer
War schon länger her, als ich ihnim TV sah. Natürlich heute bei Wetten Dass wieder.... dieser Mann ist einfach göttlich. Wie er auf seiner Geiger träälert *schwärm*
War schon mal jemand von euch bei ihm auf einem Konzert? Ich liebäugel ja.... aber schon wucher Preise :jaja:

www.davidgarrett.net


LG Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Auf einem Konzert war ich noch nicht, aber ich finde den einfach göttlich :herz:. Für mich ist er wie Kurt Cobain mit einer Stradivari - einfach hot :herzchen: .

Viele Grüße,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

auf einem Konzert war ich bei dem jungen, hübschen Mann noch nicht :)

ich habe immer wieder gerne diese junge Dame gehört

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Hg8Fa_EUQqY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Hg8Fa_EUQqY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>





oder die Klassik mal rockig, mein absoluter Favorit, schön laut und dann saubermachen :)



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kpd3OE_1G4M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kpd3OE_1G4M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>





.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

ich hab grad auf you tube "smooth criminal" gehört.......so genial

und der mann ist ja wohl hammer : herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Der Hammer ist, wie er spielen kann. ich hab das Instrument ja selber gelernt und ich bekam eine regelrechte Gänsehaut als er da so losspielte. Vanessa war aber auch klasse, schade, dass keiner mehr von ihr spricht. :winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Auf einem Konzert war ich noch nicht aber....ich habe ihn im Januar Live gesehen und gehört!!!

Gänsehaut pur!!!

Geh hin es lohnt sich!!

lg Alex
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Meine Große Schwärmt für D.G. und seine Musik:herz:
ob das wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre?
Am 18.u. 22.01.2010 tritt er in der Nähe auf:bravo:

Was kosten denn die Karten:heilisch:
 
Oben