War ja klar, ......

aurea

Goldstück
AW: War ja klar, ......

Also Elias war auch skeptisch dieser Nahrungsquelle gegenüber, probieren wollte er nie wirklich und ich habs ihm natürlich nicht aufgezwungen.

Dafür wollte der Papa der beiden mal kosten :nix: durfte er auch :heilisch: (aber aus nem Becher!!!)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: War ja klar, ......

Ich hätte ehrlich gesagt meine Probleme damit, hätte Noah ernsthaft diesen Wunsch geäußert. Und ich hätte wohl gesagt, dass das nur für Babys ist und er schon zu groß dafür sei. Niemals hätte ich ihn mir nochmal an die Brust gelegt :ochne: Stillen ist für MICH (nur für mich) eine Sache, die nach dem unmittelbaren Baby-Alter, d.h. ab etwa nem Jahr nicht mehr stimmig ist.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: War ja klar, ......

Jannik hat 2 oder 3x kurz an der Brust gesaugt, war aber nicht sehr begeistert davon, aus dem Becher allerdings hat er es dann einmal getrunken und seither nicht mehr gefragt
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: War ja klar, ......

Annika hat gefragt, wollte aber nicht, als ich es ihr erlaubt habe.

Ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht wirklich trinken wollte, sondern nur wissen wollte ob das Baby etwa mehr darf als sie selbst. Als das nicht der Fall war, war das Thema für sie erledigt.

Sie kommt allerdings fast täglich und sagt "Ich bin ein kleines Katzenbaby und habe Hunger". Dann legt sie ihren Kopf kurz an meine (angezogene) Brust und piepst dann "jetzt bin ich satt".
Auch eine Form Kuscheln :)

vlg, Gisela
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: War ja klar, ......

Mein Mann hat auch probiert:piebts: aber ungewollt in einem Moment in dem das Männerhirn aussetzt:uuups: :sabber: :sagnix:

Meine Große wollte auch nur testen ob ich auch mit ihr teile. Trinken wollte sie dann doch nichts.:hahaha:

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: War ja klar, ......

toby wollte auch mal probieren (männer :umfall: ), aber irgendwie scheiterte es an der richtigen technik...er sagt nämlich: *da kommt nix*

tja...
solange sein sohn von *nix* satt wird :hahaha:

habt ihr eigentlich selber mal probiert ?
ich nicht...
irgendwie finde ich, sieht das eklig aus...

lg Simone
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: War ja klar, ......

ich empfinde das ähnlich wie Eos.Für mich wäre es nicht in Frage gekommen Nikolai trinken zu lassen.Einfach gefühlsmäßig passte das gaaaaaar nicht.Er hat gefragt und ich hab ihm gesagt,dass er als Baby genug getrunken hat und jetzt die Milch für Nelly ist.
 
Oben