War im Geburtshaus

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute hatte ich den Termin bei der Hebamme.

Ein Wort was alles umschreibt: WOW!!!!

Wenn alles in Ordnung ist und es daher möglich ist, werde ich im Geburtshaus entbinden. Es war sooo wunderschön. Und die Hebamme war sowas von lieb.

Ich kann ab 31.Mai schon am Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen und die Vorsorge mach ich hälfte hälfte. Auch wenn ich dann auf den Ultraschall verzichten muss :-(
Aber die Hebamme ist der ansicht, das es eh nciht so gut fürs Kind ist immer einen US zu machen.

Ich bin sooo happy! Was es alles für möglichkeiten gibt. Wusste ich gar nicht.

lg Alina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: War im Geburtshaus

:winke: Alina das ist doch toll, freut mich für Dich. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: War im Geburtshaus

Das liest sich ja schön :herz: und ich freue mich, das Dir das Geburtshaus so gut gefällt. Und in einer so angenehmen Atmosphäre wirst Du sicher ein schönes Geburtserlebnis haben !

Meine Hebi meint auch, das US nicht gut fürs Kind ist und rät von zuvielen US ab.

Liebe Grüße
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War im Geburtshaus

Hey toll, das hört sich richtig gut an.
Schön das du so zufrieden bist, ich Drück die daumen das es klappt dort zu Entbinden.


LG Katja
 

Eve

's Heidi
AW: War im Geburtshaus

Das hört sich echt gut an Alina :brav0: Es wird sichert toll im Geburtshaus.


Ich wünsche Dir noch weiterhin alles Gute :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: War im Geburtshaus

Ich freu mich für Dich!!!

Habe ja bei beiden halb halb gemacht, habe nun mal das Glück, dass meine Freundin Hebamme ist.. deshalb war ich da schon vorher gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert.

..und falls Dir der US arg fehlen sollte, kannst Du zu Deinem FA gehen und einen privat zahlen, habe ich für Tom so gemacht, der war immer ganz heiß auf den US!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: War im Geburtshaus

Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis!!!

Da bin ich richtig neidisch, denn für mich kommt sowas nicht in Frage ...leider!!!


Hast du einen Link zu deinem Geburtshaus? Ich würd es gerne mal sehen!


Lieben Gruss Vanessa
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: War im Geburtshaus

Hi Alina!
Geburtshaus ist Klasse! Das wollte ich eigentlich bei Samuel so machen, aber dann war ich mit der Hebamme nicht so auf einer Wellenlänge und deswegen habe ich es dann doch gelassen. Aber wenn ihr gut klar kommt, ist das spitze! Ich beneide dich ein bisschen drum ;)
LG
Nicole
 
Oben