War heute wieder zur VU

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
wie schön das zu hören!!! :bravo: :prima:

Und wieder eine weniger..... :bissig:

:bussi: Meike
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich freu mich für Dich :bussi:

Manchmal wünsche ich mir den Kleinen wieder in meinen Bauch zurück ;-), aber meistens nachts :nix:

LG
Rebecca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Schön dass alles ok ist *freu* Und wie fühlst du dich sonst so? :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
@Micky: :-D :bussi:

@Michelles Mami: Sonst geht es mir ganz gut :jaja: Ist ja auch das Wohlfühldrittel. Hin und wieder Rückenschmerzen, aber so wie der Bauch und der Busen wächst, brauch ich mich nicht zu wundern :)

Danke @ all :bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Das ist schön liebe Tami

Sag mal .. erzählst du Leon bereits von dem Baby? *neugierigbin*
 

Tamara

Prinzessin
Ja, ich erzähle Leon ganz viel :jaja: ! Er redet auch vom Baby ;-) Z.B. steht ja die Wiege schon im Schlafzimmer und er erzählt mir immer, das da dann das Baby drin schläft :)
Ab wann hast Du Michelle denn vom Baby erzählt ?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also ich hab Michelle eigentlich schon mit dem postivem Schwangerschaftstest von dem Baby erzählt und sie fand/findet es auch ganz toll.
Sie kommt sehr oft und gibt dem Baby durch den Bauch ein Küsschen oder streichelt es auch einfach .. oder legt ihr Ohr an den Bauch und "telefoniert" dann mit dem Baby, das ist wirklich zuckersüss.

Und wenn wir Bekannte hier haben mit ihren Babies (diesen März haben gleich 4 gute Bekannte von uns ein Baby gekriegt), schmust sie total süss & vorallem auch sanft mit ihnen, deckt sie zu und gibt immerzu den Schnuller. Aber diese Babies gehen natürlich alle wieder nach Hause, spätestens am Abend.
Deshalb bin ich schon sehr sehr gespannt wie sie reagieren wird wenn sei bemerkt, dass unser Baby eben Abends nicht weggeht sondern hier bleibt.
Und ich hoffe jetzt einfach ganz ganz doll dass ich meine süsse Maus nicht zu fest vernachlässige, da hab ich auch ein bisschen schiss vor ... *s*

Apropos Wiege, da fällt mir ein, die müssen wir auch mal noch bei meinen Schwiegereltern wieder abholen *ui*

Erzählt Leon auch anderen dass ihr ein Baby kriegt? Das hat Michelle zu Anfang noch sehr oft gemacht, aber mittlerweile erzählt sies eigentlich niemandem.
 
Oben