War heute wieder zur VU

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
ich hatte heute wieder VU und bis auf etwas niedrigen Blutdruck und niedrigen Eisenwert ist alles prima. Habe mir direkt Kräuterblut geholt, das hat mir bei Leon in der ss auch toll geholfen und ich vertrage es besser als die Tabletten :wuerg:

Wir haben wieder die Herztöne gehört :herz: und das Herzchen schlägt schön kräftig :)

An Gewicht habe ich auch nicht mehr soviel zugelegt wie in den ersten Wochen *puhhh*, aber die Kugel ist ordentlich. Mal sehen vielleicht mache ich nachher mal neue Fotos.

In 4 Wochen habe ich Termin zum 2. Screening und dann sehe ich den Floh auch mal wieder, aber das Herz zu hören ist wirklich bald viel toller :)

Liebe Grüße
Tami
 
L

Lillian

Oh man, wie die Zeit vergeht :jaja:

Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute - und einen besseren Eisenwert :prima:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Schön, dass alles in Ordnung ist. :blume:
Freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin alles Liebe.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Tami, das freut mich, dass alles ok ist.

Ich fand es auch immer toll, die Herztöne zu hören.

Liebe Grüße :bussi: Caro
 

Laney

Strandluder
Toll, das alles in Ordnung ist und für Dich einen kleinen Schub *Eisen* :winke:

Liebe Grüsse,
 
Oben