War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Simone

Lesemaus
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Ich verstehe es auch oft nicht, manche bekommen ihren Wunsch-Kaiserschnitt (ohne medizinische Gründe) ohne Probleme und andere, bei denen es wirklich notwendig ist, müssen rumkämpfen und einen Nervenkrieg durchstehen. Sowas belastet eine Schwangere doch! Ich weiß noch wie es mir bei Charlotte ging.

Warum hast du denn bei dem KH mit dem dein FA telefoniert hat kein so gutes Gefühl?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Der Ruf von dem KKH ist nicht der beste!
Eine Freundin von mir war mal da Stationär und sie meinte das die voll unhöflich sind usw.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Hallo Heike,

ruf mal im Bürgerhospital an, ich werde dort entbinden, weil ich Diabetes habe und war die Woche das erste Mal dort. Ich hatte einen sehr guten Eindruck von den Ärzten.

Ansonsten kann ich auch das Marienkrankenhaus sehr empfehlen, da kam Annika zur Welt!

vlg, Gisela
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Gisela ich hab gehört das Marienkkh hat keine entbindungsstation mehr.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Sie wenn ich es auf normalen wege noch nicht mal probieren will soll ich in einem anderem KKH entbinden.


LG Heike

Also den Satz kapier ich nicht. Du sollst mal probieren ob du Embolie bekommst oder nicht. Wie will sich das KKH den danach rechtfertigen, wenn vielleicht Kind da, aber die Mama nicht mehr. Soweit ich weiß ist mit ner Lungenembolie ja wirklich nicht zu spaßen. Was soll den sowas. Jedes B-Seiten-Sternchen bekommt seinen Wunschkaiserschnitt ohne Probleme und wenn frau einen wirklich braucht muss man sich noch rechtfertigen.

Trotzdem für Dich und Baby alles Gute,

Regina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Danke Regina!
Ich verstehe es auch nicht. Als ich damals Domenico entbunden habe, habe ich mich so wohl gefühlt. Und jetzt?! Ich möchte doch einfach nicht das dem Baby und mir passiert.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

@GiselaM, mir hat mein FA gesagt das die keine Entbindungsstation haben.
Danke für den Tip. Werde gleich mal anrufen.
 
Oben