War heute bein FA

Tamara

Prinzessin
Ich muss es beim zweiten nicht unbedingt wissen. Beim ersten war ich auch neugierig, aber jetzt kann ich mich gedulden, im Gegensatz zu GG :-D
 

A

Gehört zum Inventar
Vonne hat gesagt.:
Das Baby macht jetzt schon was es will. :weglach:

Ja, ja so sind die kleinen Tierchen eben !! :)

Bei uns hieß es von 2 Ärzten das es ein Mädchen wird, gut das wir damals nicht in den Mädchensachenkaufrausch verfallen sind.

LG
Angelika
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
:winke: Süße,
schön das alles in Ordnung ist ! Und das der Zwerg macht was er will, ist doch gut ;-) Noch so ein Sturkopf :)

Liebe Grüße
bis Morgen
Tami

P.S: Bitte 2 Brötchen mehr, Alex ist auch da !!!


Nicht noch Sturkopf wie Sina und der Hund. :) zwei reichen uns
Alles klar zwei mehr .
 
L

Lillian

Dann setz doch die Geschlechtsbestimmung gegen die Hausgeburt ein. So hat jeder was davon :)
 

Ivonne

... on the Werkbank
Lillian hat gesagt.:
Dann setz doch die Geschlechtsbestimmung gegen die Hausgeburt ein. So hat jeder was davon :)

Die Idee ist nicht schlecht, werde das mein Mann vorschlagen. Der denkt dann auch ab ich noch alle sinn beisammen habe. :)
 
L

Lillian

War auch eigentlich an Tami gerichtet. Aber dann könnt ihr euch ja gemeinsam an der Überzeugung eurer Männer versuchen :jaja:
 
Oben