War heute bein FA

Ivonne

... on the Werkbank
Das Kind entwickelt sich Zeit gerecht. Wiegt ca.390g.
Aber wir wissen immer noch nicht was es wird.
Wollte es uns nicht zeigen.
Das Baby macht jetzt schon was es will. :weglach:

LG Vonne
 
A

Anja_83

Bei mir hat es auch lange gedauert bis man sehen könnte das es ein junge wird.
Es hat auch die ganza Zeit gemacht was es wollte, aber meine FÄ hat nicht nachgegeben und ist hartnäckig geblieben!!!
Hab Geduld es wird schon noch zeigen was es wird!!!

LG Anja
 

Corie

Gehört zum Inventar
Weiterhin NUR das beste in deiner Schwangerschaft!

Die Hälfte hast du ja schon! :wink:
 
L

Lillian

Hauptsache, dem Baby geht es gut :prima:

Und es nicht zu wissen hat doch auch was für sich :jaja:
 

Ivonne

... on the Werkbank
Wir lassen uns Überraschen wenn, man es nicht vorher sehen kann.
Dann müssen wir uns noch einen Mädchennamen aus suchen, was bestimmt nicht zuleicht wird, mit meinem GG.

LG Vonne
 
L

Lillian

Vonne hat gesagt.:
Wir lassen uns Überraschen wenn, man es nicht vorher sehen kann.
*lach* da wird euch dann sicher auch nichts anderes übrig bleiben ;-)

Ist es eigentlich beim 2. Kind schwerer, es sich nicht sagen zu lassen?? Uns fällt es nicht schwer, aber beim 2. Kind ... :nix: .... vielleicht will man da dann doch zu gerne wissen, ob man ein Pärchen haben wird oder nicht.
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
schön das alles in Ordnung ist ! Und das der Zwerg macht was er will, ist doch gut ;-) Noch so ein Sturkopf :)

Liebe Grüße
bis Morgen
Tami

P.S: Bitte 2 Brötchen mehr, Alex ist auch da !!!
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ja beim zweiten ist man es am bessen gleich wissen wenn man könnte. :D
Klar wäre es schön zu wissen ob es ein Pärchen wir.
Für mich ist der unterschicht intressant zwischen Mädchen und Junge.

LG Vonne
 
Oben