War heute beim FA

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim FA

Heike!!
Ich würde keinen Risiko eingehen.Es ist deine Gesundheit.Wenn er meint,es ist besser zu spritzen,dann würde ich es tun.Denke an dich und dein Kind.
Es wird dem Kleinen nicht schaden,sonst würde er es nicht verschreiben wollen.
Du hast noch eine OP vor dir.Das darfst du auch nicht vergessen.
Will er dir Heparin spritzen verschreiben???
Wenn er sagt,es ist das sichserste ,dann gehe darauuf lieber ein.
Denn deine Krankheit ist nicht zu scherzen.Wenn er denkt du bist auf dem Weg auf eine Thrombose,dann gehen bei mir die Alarmglocken an.Überlege es dir genau.HAst du ihm gefragt,ob es deinen Kind schadet???

MAche keine Leichtsinnigen HAndlungen.
Meine Bitte an.

LG Patti
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Hallo Patrizia,
er sagt zwar das das Kind kein schaden davon tragen würde. Aber es könnte sein das er zu wenig wiegen würde! Aber bei dem gedanken das ich wieder Spritzen müßte wird mir ganz ganz schlecht!
Ich ab doch nur noch 2 Monate. Und er meinte das wenn ich Spritzen würde würde Alessio vor dem Mai per KS kommen. Sobald es mir in irgend einerweise nicht gut geht gehe ich zu ihm hin, aber noch versuche ich es zu vermeiden.


LG Heike
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Hallo Heike,ich versteh dich das du dich nicht wieder spritzen möchtest.Ich glaub ich könnt mir auch nie selbst ne Spritze geben.Aber wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht ich weiss nicht dann würd ichs tun.Denk dran du hast da jemand unter deinem Herzen der darauf vertraut das er und seine Mama gesund sind und bleiben.
Und wegen dem Gewicht würde ich mir nicht soo die Gedanken machen.Erstens bist du unter Ärztlicher Kontrolle und zweitens legen die Zwerge doch nach der Geburt so schnell wieder an Gewicht zu.Das geht doch ratz fatz.
Denk nochmal drüber nach.10Wochen können lang sein.Und da kann (Gott bewahre) was passieren.
Auf jeden Fall,hoffe ich das alles weiter gut geht und du eine noch unbelastete (wie es zur Zeit möglich ist) SS hast egal ob du spritzt oder nicht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: War heute beim FA

Meine Freundin musste sich in der SS auch Heparin spritzen und Marie ist normal geboren mit gutem Gewicht und ein paar Tagen über Termin! Trotzdem kann ich deine Ängste verstehen.
Ich wünsche dir alles Gute!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Der Internist wollte die Werte vom Protein S wissen, bevor er eine Entscheidung fällt. Ich sollte eigentlich gestern schon anrufen aber da ich Krank bin war ich gestern so kraftlos das ich es nicht geschafft hab. Alos hab ich heute angerufen. Meine Werte sind so im Keller das ich froh sein kann das ich noch keien Thrombose bekommen hab. Ab jetzt muß ich Spritzen!!!
Seit ich weiss das es so ist bin ich nur noch am Weinen, ich will nicht noch mal alles durch machen müssen. Und ich hab SO ANGST um mein Baby!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Hey das ist echt Sch... Es wird bestimmt alles gut gehen.Durch das spritzen werden die Werte wieder besser.Du hast nicht mehr lange.Es wird gut werden glaub mir.
Ich schicke dir noch ein paar mutmacherlies und drückerlies ganz ganz doll.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Ach mensch!

Ich wünsch euch alles Gute...ich verstehe deine Ängste, aber deinem Baby wird nichts passieren. Ganz bestimmt.

Schon bald hast du es im Arm ... :bussi:
 
H

Habibi

AW: War heute beim FA

Viel Glück morgen wird schon schief gehen!!!!


DAumen drück
 
Oben