War heute beim FA

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo,
wie der Titel schon sagt war ich heute beim FA.
Alessio ist Zeitgerecht gewachsen, CTG ist auch super.
Nur ich muß morgen zum Internist.
Da ich ja vor 2 Jahren eine Lungenembolie hatte muß ich wahrscheinlich wieder Spritzen. In wie weit es dem Alessio schadet weis ich nicht das werde ich hoffentlich morgen erfahren. Ich will nicht spritzen!!!!!

Ich mag überhaupt nicht mehr. Jedesmal wenn ich zum FA gehe ist irgend etwas neues. Ich bekomme schon richtig Angst wenn ich weis das ich zum FA muß!!

Sorry aber das mußte jetzt mal sein.

Heike
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim FA

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht spritzen musst!

Alles Gute wünsch ich dir!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim FA

Hi Heike,ich hoffe der Internist muss nicht spritzen.
Wer hat das gesagt der Frauenarzt?Lass dich aufklären,ich denke nicht das die irgendwie was spritzen was dem kleinen schaden würde.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Ich werde nicht zu lassen was dem kleinen schaden würde.
Morgen werde ich mich ausführlich informieren.


LG heike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: War heute beim FA

Och mensch das ist ja gar nicht schön. Da hoffe ich mal das du morgen etwas besser Nachrichter erhälst.

Das es soweit dem kleinen gut geht freud mich sehr.

Ich drück dir die Daumen für morgen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Hallo,
also ich war heute beim Internist!
Meine Blutwerte sind nicht gut. Der Arzt wollte mir Spritzen verschreiben, aber ich hab nach eine alternative gefragt. Eigentlich gibt es keine Alternative, aber da ich nur noch 2 Monate hab würde er es mit Thrombose Strümpfe probieren.
Ich muß einmal die Woche zum Blutabnehmen.
Ihm wäre es lieber gewessen wenn ich spritzen würde, aber er will es mal probieren.

LG Heike
 
Oben