War heute auch zur VU....

Tamara

Prinzessin
Lillian hat gesagt.:
Ich hatte 18kg zugenommen und mittlerweile ist alles wieder weg. 1 Woche nach der geburt waren es schon 15kg weniger - alles Wasser.

Und Eis besteht doch hauptsächlich aus Wasser, oder? :)

[Aber gut, dass Luna jetzt Eis bevorzugt......]
Ach, ums Gewicht mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Bei Leon habe ich 10 Kg zugenommen und innerhalb drei Monaten nach der Geburt hatte ich 15 Kg abgenommen :) Fies ist natürlich nur, das dann, wenn Luna auf die Welt kommt, die Vorweihnachtszeit beginnt und dann gibt es immer so legger Essen :bissig: , da war es bei Leon besser, da war dann Sommer und da isst man ja eher leichte Kost :nix: Aber ich mache mich nicht verrückt...

Und WIE Luna Eis bevorzugt :umfall: und bei uns ist kein Italiener in der Nähe :heul: ! Wenn wir unterwegs sind, überlege ich schon vorher wo die nächste Eisdiele ist :-D
 
L

Lillian

Diese Eis-Phase hatte ich auch in den letzten 3 Monaten. Und immer Vanille - Ich HASSE Vanille-Eis :)

Gestern hab ich mal den Italiener hier getestet (also, sein EIS meine ich natürlich :nix:) - sind umgezogen - und es gibt so tolle Sorten wie Jog****tte, Snickers, Baileys ... :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
Lillian hat gesagt.:
Diese Eis-Phase hatte ich auch in den letzten 3 Monaten. Und immer Vanille - Ich HASSE Vanille-Eis :)
*schüttel* Also Vanille mag ich gar nicht, auch nicht im schwangeren Zustand ;-) Ich brauche was fruchtiges :jaja: und es dürfen ruhig 5 Kugeln sein :)

Lillian hat gesagt.:
Gestern hab ich mal den Italiener hier getestet (also, sein EIS meine ich natürlich :nix:) - sind umgezogen - und es gibt so tolle Sorten wie Jog****tte, Snickers, Baileys ... :umfall:
So was ausgefallenes gibbets hier nicht, schade eigentlich, hört sich nämlich legger an !
 
L

Lillian

Isses auch :jaja:

Vielleicht haben die ja einen "Schwangeren-Notdienst-Lieferservice" ......
 
Oben