War heute auch zur VU....

Tamara

Prinzessin
..... aber eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben. Der Doc war super zufrieden und hatte nichts an uns auszusetzen. Es wurde Blut abgenommen und Gewichtsmäßig habe ich jetzt 12 Kg mehr :verdutz: , aber das ist auch völlig okay.

Nun habe ich noch 4 Wochen bis zur nächsten VU und da geht es dann mit CTG los und weiterhin dann 14 tägiges vorstellen.

Tja, also die ss genießen und hoffen das alles so schön bleibt :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Wiesel

Grasl
:prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Das ist schön zu hören, dass alles mit Dir und Luna ok ist. Und 12 Kg mehr... ist nicht so wild. Zu der Zeit waren es bei mir schon um die 15 Kg (wenn nicht mehr) :-?

Genieß es, aber das tust du ja, und schone Dich weiterhin.

:bussi:
 
M

mamagaz

fein, daß alles okay ist. ich hatte gestern auf ger waage bei der fä auch 12kg mehr :verdutz: und es geht die nächsten wochen sicher weiter bergauf (is ja auch okay, wenn es nicht wie bei florian am ende knapp 30kg zunahme werden)

lg
 
Oben