war heut zur Kontrolle im KH

Schäfchen

Copilotin
AW: war heut zur Kontrolle im KH

Zum Thema Zimt ein Zitat meines FA: "Wieviel Kilo davon müssen Sie essen, damit das Wehen auslöst?" Ihm ist diese Weisheit unbekannt und er ist ein übervorsichtiger ...

Ausserdem glaub ich immernoch daran, dass die ganzen Tricks nur "helfen", wenns Baby geburtsbereit ist. Vielleicht wollen es ja Christkinder werden? *kicher* Ach ja, ich hab gut lachen. :tröst: Darfst du gegen die Übelkeit was nehmen?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: war heut zur Kontrolle im KH

schön,dass die beiden sich so gut entwickelt haben und alles ok ist.dann vielglück und eine schöne geburt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: war heut zur Kontrolle im KH

Komisch, ich schiele sicher:) Hätte schwören können, Du hast ein Christkind geschrieben. Aber geändert hast ja nichts :???:
*blödbin*
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: war heut zur Kontrolle im KH

Na dann drück ich Euch mal feste die Daumen, daß sie sich bald auf den Weg machen und natürlich, daß es eine schöne Geburt wird.

LG Antje
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: war heut zur Kontrolle im KH

... Christkinder fallen aus!!! Neeeee ohne mich!!!

Drückt mal lieber eure magischen Daumen!!! *lach*


Mone die sich noch an Silvester mit Kugel rumrennen sieht!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: war heut zur Kontrolle im KH

Auch Silvesterkinder haben was - jedes Jahr ein großes Feuerwerk zum Geburtstag, ohne dass es Mama und Papa bezahlen müssen. :hahaha:

Ich drück mal Daumen, dass sie sich erbarmen - und dafür knapp hintereinander dann zweimal Geschenke absahnen :)
 
Oben