war heut zur Kontrolle im KH

mone_1978

Dauerschnullerer
... und hab die offizielle Erlaubnis zu entbinden :hahaha:

Meine beiden Bauchmäuse sind nun dort Beide auf ca 3000 g geschätzt gut versorgt und in Schädellage und deshalb meinte der Chefarzt (hohe Ehre) die dürfen aber schon auch raus wenn sie wollen!!!

Die Hebi meinte ich könnt auch gerne so langsam mal anfangen mit so Dingen wie Zimt zu mir nemen oder warm baden...

Am CTG sind auch "Wehen" sichtbar aber irgendwie fühlt sich das nicht so an wie es aussieht. Na ja raus kommen sie ja alle *lach*

Jetzt kugel ich einfach mal in die BAdewanne...


Grüßle

Mone
 
L

Lillian

AW: war heut zur Kontrolle im KH

:prima: Das klingt ja super :prima:

Ich wünsch euch eine tolle Geburt. Sind es eigentlich 2 Jungs??
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: war heut zur Kontrolle im KH

danke euch allen!

Hab echt richtig heiß in Rosmarinmilch gebadet hab Zimttee getrunken und was hab ich für ein Resultat???







... gar keines *lach* außer dass es mir so schlecht ist wie in den ersten Wochen und ich nicht mal die Milch bei mir behalt die ich wegen dem Sodbrennen getrunken hab!

Aber wisst ihr was? Auch egal! In dieser SS hab ich nun so viel durch da kann mich das Bissel nimmer schrecken.

Das geht auch vorbei! Dann spuck ich halt nochmal ne Weile *lach*

Bis dann!!!

Mone
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: war heut zur Kontrolle im KH

Ich wüsche Dir alles Liebe für die Geburt!:)
Und ich würde mich freuen, mal einen spontanen Zwillingsgeburtsbericht zu lesen:winke:
 
Oben