War heut beim FA

Nemo

nah am See
AW: War heut beim FA

Schön zu hören, daß es dir gut geht. Ich hab heute an dich gedacht und mich gefragt, für welches Krankenhaus du dich jetzt wohl entschieden hast. Hohenlind, Weyertal oder doch ein ganz anderes ????

Liebe Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War heut beim FA

Danke auch euch!!!

Sandra ich habe mich immer noch nicht entschieden :) Werde mir am Montag Hohenlind ansehn und mich dann für eines der Beiden entscheiden. In Hohenlind sind die Kreißsaalführungen ständig ausgefallen........
 

Nemo

nah am See
AW: War heut beim FA

Ja, das kommt ziemlich oft vor. Ist ja nicht jeder pünktlich so wie ich und räumt den Kreissaal rechtzeitig zur nächsten Führung :)..

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bin dann mal gespannt auf deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War heut beim FA

@ Sandra und Sternschnuppe: Danke auch euch!!!

Echt,dein Schatz kam pünktlich? Das ist aber selten... Aber schön :) Werde es euch mitteilen wenn ich mich entschieden habe!
 
Oben