War heut beim FA

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich hatte heute morgen wieder einen Termin bei meinem FA. Mit dem Kleinen ist alles in bester Ordnung:bravo: Er wächst und gedeit und ich hab knapp 2 Kilo zugenommen:) Heute war sogar zum ersten Mal mein Blutdruck nicht zu hoch ( sonst war ich immer soooo aufgeregt). Jetzt geht es los das ich alle 2 Wochen hin muß,na dann mal husch husch:baby:

Danke fürs lesen:cool:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War heut beim FA

@ Heike: danke dir :)


@ Dorilein: jaaaaa,zum Glück hatte ich da keine Probleme mehr mit! Seitdem ich das Magnesium nehme ist es echt besser!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: War heut beim FA

Super das freut doch zu höhren. Ist denn dein bauch mitlerweile runde geworden??
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War heut beim FA

Danke dir Dorilein. Oh ja,also jetzt sieht man ihn auch schon unter der Jacke:) Kannst ja mal gucken kommen wenn du magst:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: War heut beim FA

Ich schau mal. Ich war eben erstmal ne Schneejacke für den Hoppel kaufen :zwinker:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: War heut beim FA

Schön das alles in Ordnung ist.
Aber warum musst du jetzt schon alle 2 Wochen hin :???: War bei mir erst aber der 31sten Woche
 
Oben