War grade in KH

Birkchen

Miss Tchibo
:prima: *schweißvonderstirnwisch* Na dann bin ich ja beruhigt!!!
Ich sach ja, so´n tapferer Krieger lässt sich so schnell nicht unterkriegen :p

Aber ich glaube, ich hätte den Doc vom Stuhl geholt :box: ;-)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Jaaaa, das fand ich auch beim Lesen: Wie können Ärzte denn nur so unsensibel sein?!!! :shock:

Aber jetzt bin ich einfach nur froh, dass alles gut geht und wünsch dir viel Ruhe und keine neue Aufregung!!!

Ganz liebe Grüße :bussi:
Cathrin
 
Y

Yvonne1

Da bin ich ja jetzt echt erleichtert. Hab schon richtig Angst bekommen, als ich anfing zu lesen. Nimm es aber bitte ernst was der Arzt gesagt hat. Also ich meine mit dem Schonen und so.
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben für Eure aufmunternden Worte :bussi: und ich wollte Niemanden einen Schrecken einjagen, darum habe ich im Thema auch einen Zwinkersmilie benutzt um gleich zu signalisieren, das alles i.O. ist. Sorry fürs Erschrecken, das war wirklich keine Absicht :bussi:

@Rachel: Ja, Folgeschwangerschaften sind manchmal angsteinflößend und das habe ich mir vorher nicht im entfernsten vorstellen können. Ich denke auch oft daran, wie unbeschwert ich in Leon´s ss war. Natürlich hatte ich auch da meine Sorgen, aber es war doch ganz anders und die ss konnte ich ganz anders genießen :jaja:

@AlexLila: Weder noch ;-) Ich war im Vinzenz in Hannover, da habe ich schon am Anfang in Leon´s ss gelegen, habe dort entbunden, war dort bei der FG zur Beratung und meine Ma wird dort auch behandelt. Das KH genießt mein vollstes Vertrauen.

@Cathrin: Dem Arzt mache ich eigentlich keinen Vorwurf, er ist noch sehr jung und ich finde es ja okay wenn er dann, wenn er unsicher ist, noch einen Arzt hinzuzieht. Ich fand ihn eigentlich total nett und er war auch sehr lieb und ich denke mit mehr Erfahrung wird es ein toller FA (der auch noch "nett" aussieht :nix: ) !

Habe eben erst mal 2 Stunden auf dem Sofa gepooft und jetzt geht es schon viel besser, ich denke mir fehlt wirklich etwas Ruhe, Leon ist ja z.Zt. auch nicht einfach, die letzten Backenzähne kommen durch und die scheinen ihn arg zu quälen. Seine Schlafenszeiten sind auch total durcheinander und morgens um halb sechs ist er topfit :umfall: und das Wetter ist hier so bescheiden, das man wenig raus kann und in der Wohnung kann er sich nun mal nicht so austoben, leider ! Das zehrt auf beiden Seiten an den Nerven, logisch. Es kommen wieder bessere Zeiten *hoff* !

Ganz liebe Grüße
Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Na dann ist ja gut... Hatte so den Eindruck, dass er nicht besonders sensibel mit der Situation umgegangen ist, aber vielleicht habe ich es auch falsch aufgefasst :nix:

Gutaussehende künftige tolle FA gibt es also in Hannover.... mhmmmm, warum wohnen wir nur so weit weg??? ;-)

Liebe Grüße
Cathrin
 
Huhu Tami,

puh, beim Lesen ist mir eben 2 Mal ganz anders geworden:verdutz: ...Mensch wie musst du dich gefühlt haben (mir ging es einmal in Adrians SS, ca. 28. ssw, ähnlich, nach tierischen Bauchschmerzen und Krämpfen auf einem Sonntag fuhr ich zu meiner Hebi, die mehrere Minuten :verdutz: brauchte, um den Herzschlag zu finden...als wir es dann laut bummern hören konnte, waren wir auch tierisch erleichtert...puuuhhh...:) )...

Schön, dass alles in Ordnung ist:prima: , aber schon dich jetzt, versprochen, ja?

:bussi: Dannie

Ps: Wenn du nicht lieb bist und dich nicht schonst, gibt es sonst Schnullerverbot:bissig: :p :-D !
;-) Also, husch husch ab ins Bettchen...:)
 
H

heidi+kathrin

:) :) :)
Hallo
wollte dir nur kurz alles gute wünschen -
naja ich wohn ganz in deiner nähe und ich wille auch noch mal schwanger werden ;-)
habe deinen beitrag mit großem interesse gelesen
winkewinke
 

Tamara

Prinzessin
@Cathrin: Na, ob ein gutaussehender Arzt, zudem noch ein FA, ein Grund ist umzuziehen ;-) ? "Mein" eigentlicher Arzt (Oberarzt dort) ist auch super und ich hoffe ja darauf das er sich niederlässt und eine Praxis eröffnet :)

@Dannie: Schnullerverbot ist ja eine harte Strafe :entsetzt: ! Was soll ich denn dann zum entspannen machen :-D ?

@ Heidi: Petershagen kenne ich :jaja: und der Weg ins Vinzenz ist auch nicht sooo weit, also ich kann es nur wärmstens empfehlen :prima:
 
Oben