War grade in KH

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
eigentlich hatte ich für morgen früh um acht einen Termin bei meinem absoluten Lieblingsdoc im KH "ergattert".
Heute morgen hatte ich Bauchweh und einen harten Bauch und dann liess das nach und ich bekam Rückenschmerzen im Nierenbereich, die sich immer weiter ausbreiteten. Ich schob echt Panik und mein eigentlicher FA hat Urlaub bis nächste Woche :-? Ist ja irgendwie immer so ...
Also habe ich im KH angerufen und mein problem geschildert und ich sollte sofort hinkommen.
"Mein" Arzt im KH hatte gerade Patienten und so war sofort ein anderen Arzt zur Stelle (höchstens so alt wie ich und ich dachte er sei Krankenpfleger :umfall: ) und untersuchte mich. Er schallte und schallte und drehte den Monitor von mir weg und ich dachte "Das wars wieder !" und er meinte zu der Schwester "Ist Frau Dr. B. noch da, ich finde die HT nicht !" :entsetzt: Echt... ich war fix und fertig und mein Herz schlug bis zum Anschlag. Die andere Ärztin kam dann auch dazu und beide schauten ewig lange auf den Monitor und sagten nichts. Nach einer Ewigkeit sagte die Ärztin " Also es bewegt sich ja ordentlich, da muss auch Herzaktion sein !" (kluge Frau ;-) ) und als Baby endlich mal etwas still hielt, wurde auch das Herz sichtbar und der Monitor wurde wieder in meine Richtung gedreht :bravo: !
Die Nieren wurden auch noch geschallt, ohne Befund, Muttermund ist zu, Zervix 5 cm und nichts deutet auf eine drohende FG hin *Steinvomherzplumps*, ich soll Magnesium nehmen und mich schonen ! Wenn es nicht besser oder schlimmer wird, soll ich wieder kommen und werde für ein paar Tage stationär aufgenommen, damit ich Ruhe bekomme. Jetz wo ich weiß, das es Floh einfach prima geht, gehts mir schon viiiiiel besser.
Unser Floh ist zeitgerecht entwickelt, von der Größe her entspricht es der 13. SSW und ist seeehr aktiv :prima:

Ich hoffe ich komme nun echt zur Ruhe und schiebe nicht immer gleich Panik, wenn mal etwas anders ist als in Leon´s ss....

Danke fürs zulesen
liebe Grüße
Tami
 
M

Marion

Na, kein Wunder, dass man keine HT findet, wenn der Floh so rumpaddelt :p .

Da bin ich aber froh, dass alles O.K. ist!! :prima:
 

Laney

Strandluder
Oh Tami, mag mir gar nicht vorstellen, wie die Minuten beim Ultraschall für Dich waren - wie schön dass sich das kleine Flöhchen dann doch noch *hörbar* gemacht hat ;)

Geniesse Dich und deinen *Bauch* ...
liebe Grüsse
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Puuuh, ich kann mir gut vorstellen, wie es dir ergangen ist. Keiner sagt was, alle starren auf den Monitor und für dich muß es wie Stunden gewesen sein. Du arme.
Aaaaaber gut das alles in Ordung ist. Und das der Floh sich so prächtig entwickelt und so aktiv ist.

Jetzt schon dich mal ganz viel. Leg die Füße hoch, laß dich verwöhnen und nimm deine Magnesium. :prima:

Alles Gute weiterhin.
 
M

Marion

Ach, da fällt mir ein:

Ich hatte in Timons SS auch mal so eine Situation, wo nach einem Krankenhausaufenthalt wegen einer Zyste ein US gemacht wurde und die Ärtzin konnte das Babay bei dem US nicht finden.

Sie hat mich dann auf den Oberarzt vertröstet, der nach einer halben Stunde kam und es SOFORT im Bild hatte. Die hat den Stab einfach dämlich gehalten (vaginaler US).

Mann, ich bin bald gestorben vor Angst, da ich ja davor auch eine FG hatte.
 
5

5MädelHaus

Mensch Tami, das war ein Schreck!

Gut dass alles Ok ist. So eine "Folgeschwangerschaft" ist wirklich nicht immer einfach :tröst:

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben