war gestern beim fa

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: war gestern beim fa

@sonja:ich werd am montag nochmal zum hausarzt gehn, denn dauerhaft schmerzmittel zu nehmen, kann ja auch nicht die lösung sein und dann werde ich mich erstmal zum urologen überweisen lassen.
wenn das auch nichts hilft, gehe ich zum heilpraktiker.und hoffe endlich mal ne erklärung zu bekommen.
mich nervt am meisten , dass ich nicht weiss, was das eigentlich ist, bzw. mir keiner helfen kann.
das komische ist, dass ich nie das gefühl habe , "schon wieder"aufs klo zu müssen.bzw.wenn ich auf toilette geh, ist das problemlos.

was mich allerding mal interessieren würde, ich hatte ja nen kaiserschnitt.
nun kann es da doch zu verwachsungen kommen.hätte die der fa eigentlich auf dem ultraschall(vaginal) sehn müssen?

vielen dank für eure antworten.
 

mana

Hebamme
AW: war gestern beim fa

Nein, ich denke Verwachsungen sind bei einem normalen Ultraschall nicht zu sehen.

Gute Besserung!
 
Oben