D
Désirée
na ihr seid aber überhaupt net neugierig :-D
gefällt mir ABER :wink: !
gleich für alle ich habe am 30. Januar 04 ET
AAAAABER ihr lieben die die mich erlebt haben mit joel "wissen" das das noch nichts heisst :-D (hab ja joel übertragen, er wollte einfach net aus mamis bauch :wink: ) DAHER COOL DOWN :wink: ich geb mir schon die besten mühe :-D
@Scarlett
öhm, da fragst du die falsche
ich weiss es erlich gesagt gar net, dh. ich hoffe doch das meine postings immer bunt und liebenswert sind
(dh. die meisten
) Aber wen du dies so empfindest könnte es schon sein :wink:.....
Jep, Danny da muss ich dir LEIDER zustimmen
bei joel war ja auch alles "bereit" mm weich und geöffnet (hatte auch desöfteren wehen) AAAAABER richtig los ging es einfach net.... ich wart ersmal ab und trinke schön tee (himbeerblättertee :wink: ) bis zum ET hoffe ich doch bleiben WIR schön
Cool :wink: und dan bin ich mit meiner hebamme so verblieben das wir AB dem ET mal etwas mit Homeopatie (hoffe habs richitg geschrieben :oops: ) versuchen... das ich um eine erneute Einleitung herrumkomme.... ja bin schon gespannt wie es auf uns zukommen wird
Ja, Rennmaus ich werde Ambulant entbinden dh. so haben wir es vor und auch soweit geplant
! ich bin jetzt mit meiner hebamme so verblieben das ich auch dort bleiben kann für eins zwei tage (wenn ich es muss oder es für mich dan doch lieber ist mann weiss einfach nie
) und dan wen ICH WILL!!!! nachhause gehen kann... ABER ich habe soweit alles zuhause was ich "brauche" für das wochenbett zuhause und meine hebamme macht auch das wochenbett bei uns
das finde ich grossartig :laola:!
Vielen lieben dank
euch allen, für eure Antworten 
Ganz liebe Grüsse Désirée *diegarnethibbeligist* :-D
gefällt mir ABER :wink: !
Sag mal wann hast du eigentlich deinen ET?
gleich für alle ich habe am 30. Januar 04 ET

@Scarlett
Sag mal Désirée: sind Deine Postings, seit Du schwanger bist noch bunter und liebenswerter geworden?
öhm, da fragst du die falsche

Bei mir war der Muttermund ab der 34 ssw 1-2cm geüffnet aber Mike kamm trozdem erst nach dem Et
Jep, Danny da muss ich dir LEIDER zustimmen

Entbindest Du jetzt ambulant, da Dein Freund doch zu Hause ist?
Ja, Rennmaus ich werde Ambulant entbinden dh. so haben wir es vor und auch soweit geplant

Vielen lieben dank

Ganz liebe Grüsse Désirée *diegarnethibbeligist* :-D