war gestern bei meiner hebamme

D

Désirée

na ihr seid aber überhaupt net neugierig :-D

gefällt mir ABER :wink: !



Sag mal wann hast du eigentlich deinen ET?

gleich für alle ich habe am 30. Januar 04 ET :jaja: AAAAABER ihr lieben die die mich erlebt haben mit joel "wissen" das das noch nichts heisst :-D (hab ja joel übertragen, er wollte einfach net aus mamis bauch :wink: ) DAHER COOL DOWN :wink: ich geb mir schon die besten mühe :-D


@Scarlett
Sag mal Désirée: sind Deine Postings, seit Du schwanger bist noch bunter und liebenswerter geworden?

öhm, da fragst du die falsche :D ich weiss es erlich gesagt gar net, dh. ich hoffe doch das meine postings immer bunt und liebenswert sind :jaja: (dh. die meisten :) ) Aber wen du dies so empfindest könnte es schon sein :wink:.....

Bei mir war der Muttermund ab der 34 ssw 1-2cm geüffnet aber Mike kamm trozdem erst nach dem Et

Jep, Danny da muss ich dir LEIDER zustimmen :jaja: bei joel war ja auch alles "bereit" mm weich und geöffnet (hatte auch desöfteren wehen) AAAAABER richtig los ging es einfach net.... ich wart ersmal ab und trinke schön tee (himbeerblättertee :wink: ) bis zum ET hoffe ich doch bleiben WIR schön :cool: Cool :wink: und dan bin ich mit meiner hebamme so verblieben das wir AB dem ET mal etwas mit Homeopatie (hoffe habs richitg geschrieben :oops: ) versuchen... das ich um eine erneute Einleitung herrumkomme.... ja bin schon gespannt wie es auf uns zukommen wird :jaja:


Entbindest Du jetzt ambulant, da Dein Freund doch zu Hause ist?

Ja, Rennmaus ich werde Ambulant entbinden dh. so haben wir es vor und auch soweit geplant :jaja:! ich bin jetzt mit meiner hebamme so verblieben das ich auch dort bleiben kann für eins zwei tage (wenn ich es muss oder es für mich dan doch lieber ist mann weiss einfach nie :D ) und dan wen ICH WILL!!!! nachhause gehen kann... ABER ich habe soweit alles zuhause was ich "brauche" für das wochenbett zuhause und meine hebamme macht auch das wochenbett bei uns :bravo: das finde ich grossartig :laola:!


Vielen lieben dank :bussi: euch allen, für eure Antworten :rose:


Ganz liebe Grüsse Désirée *diegarnethibbeligist* :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ähm, kleine Frage zwischendurch: Wie habt ihr es denn nu geschafft, dass Deinn Schatz jetzt doch nicht zum Militär muss??

Liebe Grüße

Conny
 
D

Danny

Exilfriesin hat gesagt.:
Ähm, kleine Frage zwischendurch: Wie habt ihr es denn nu geschafft, dass Deinn Schatz jetzt doch nicht zum Militär muss??

Liebe Grüße

Conny

Das würde mich auch Intrisieren :)

lg

Danny
 
D

Désirée

:D habe ich im Kummerkasten doch gepostet tsssssssssss habt ihr net mal gelesen *schämteuch* :-D!

leider blieb dies mitdergyn chancenlos und die ander möglichkeit mit dem chef meines freundes wollte mein freund net, er hat sich dan damit abgefunden das es hald so sein muss :heul: jaund dan war sein fuss er hatte schon seit einiger zeit schmerzen mit seinem fuss AAAAABER mir hatte er nie gross davon erzählt *Nerv* und dan ging er zum arzt und dieser stellte fest das mein freund ein Knochenabriss am fuss hat also GAR NICHT gehfähig als mein freund ihm gesagt hat das er ins militär muss am 5jan. sagte ihm der arzt dies könne er absolut vergessen mein freund nathürlich solche augen 8O hat also auch etwas gutes :bravo:! das ist die *kurzfassung* :D


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Soory, dass ich das Ende nicht mitbekommen habe - aber emails bekommt man wohl auch nur zufällig :-D

Ich hoffe, dass das nix Schlimmes ist mit dem Fuß Deinen Schatzis, aber immerhin hat sich das Militär jetzt erledigt :jaja:

:winke: und :bussi:

Conny
 
D

Désirée

Exilfriesin hat gesagt.:
@ Soory, dass ich das Ende nicht mitbekommen habe - aber emails bekommt man wohl auch nur zufällig :-D

Ich hoffe, dass das nix Schlimmes ist mit dem Fuß Deinen Schatzis, aber immerhin hat sich das Militär jetzt erledigt :jaja:

:winke: und :bussi:

Conny


ah halbsoschlimm :D schreib es gerne nochmal :-D!

hmm "schlimm" ist es schon :jaja: er leidet AAAAAAAABER zugeben würde er es net :wink: männer hald :D.... er läuft nun mit krücken weil er es gar net kann gar net mehr laufen er muss ja auch mal aufs klo ect. aber da er auch net arbeiten kann besserts sehr gut somit muss er auch net den ganzen tag stehen sonst wärs echt :o !

ja das sich das militär erledigt hat ist echt SUPER ist MIR und meinem freund ein GROOOOOOSSER stein vom herzen gefallen :jaja: bin auch wieder viel viel entspannter :bravo:


Ganz liebe Grüsse Désirée *knuddler* :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Schön, dann kannst Du der GEburt ja ganz gelassen entgegen sehen :-D

:winke:

Conny

PS: und gute Besserung an Deinen Freund
 
D

Désirée

Exilfriesin hat gesagt.:
:bravo: Schön, dann kannst Du der GEburt ja ganz gelassen entgegen sehen :-D

na so gelassen seh ich es jetzt nun auch wieder net :) hab schon etwas schiss.... daher ist ablenkung das beste für mich :-D geb mir hald die besten mühe :jaja: ABER wenn man weiss das der partner dabei sein kann :bravo: ist für mich persöhndlich schon viel geschafft :wink:


und wie ist das bei dir Conny auch so :cool: ---> :p (ha ich doch net :D )


danke dir :bussi: wurde ausgerichtet ein Dickes dankeschön von ihm :rose:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben