War Gestern Abend mit Jonas im KH

Ivonne

... on the Werkbank
Jonas ist Gestern Abend auf die Tischkante von Stubentisch gefallen:heul:

Da die Beule trots kühlen immer Dicker wurde:entsetzt: und aus sah als ob die jeden moment plattste, bin ich mit Jonas noch im KH gefahren.

Der Arzt meinte wie Gut aus ich gekommen bin.
Jonas hat eine DickeBeule mit Blutaugust die jeder Zeit dicker werden könnte.

Wenn die Beule die nächsten fünf Tagen nicht zurück geht muss es auf geschnitten werden:entsetzt:

Müssen erst mal eine Salbe drauf schmieren, damit die schmellung zurück geht:umfall:

Jonas tut mir richtig leid:(
Aber was macht Jonas gestern Abend noch fängt wieder an zutoben:nix::umfall:

Ich will hoffen das alles Gut geht und das es nicht aufgeschnitten wird.

Am liebst würde ich zuhause bleiben und nicht im Urlaub fahren.

LG Ivonne
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: War Gestern Abend mit Jonas im KH

8O ach Schreck laß nach, ich würde auch sofort mit der Einnahme von Arnica Kügelchen beginnen :jaja: bei Laara´s Treppensturz konnte man/Frau regelrecht zuschauen wie die Schwellung damit weniger wurde.

Gute Besserung dem Lütten

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: War Gestern Abend mit Jonas im KH

Was macht Ihr denn für Sachen :ochne: ??? Da war Jonas wohl zu kaputt gestern Abend nach dem Besuch bei uns ? Der arme Kerl, ich hoffe die Beule schwillt schnell ab und ihr müsst nicht nochmal damit zum Doc.

Einen dicken Bussi an den kleinen Mann von uns :tröst: :bussi:
 
Oben