War es bei euch gestern abend auch so schlimm?

lulu

Königin der Nacht
Bei uns war es grossartig :prima:.
Und ich bin so stolz auf meine Jungs, die neben Süßigkeiten auch für Unicef gesammelt haben und das mit herzlichem Einsatz :bussi:.
Lulu mit einen Teufel, einem Gespenst und Bob dem Baumeister :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hihi, wir wußten gar nicht, wie uns geschah, als es klingelte. Zuerst dachten wir, es sei mein Bruder, dann fragte mein Mann an der Klingel: Ja, bitte?? Man antwortete: Happy Halloween und er antwortete wieder: Ja, danke :nix:

NAch 15 Minuten standen die Kids immer noch da zu warten :nix: :bravo: :hahaha:

Gemeine Grüße, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich hab mich gefreut wie Bolle, ich find das schön Halloween zu Feiern.
Bei uns hats aber nur 2 mal geklingelt, ich hatte für die Kids Weingummiaugen , als die gingen hieß es nur COOL :-D

Gut, wenn Jugendliche kommen is das aber auch NOCH OK.
Was ich nicht OK fänd, nach 22 Uhr zu Schellen oder wenn kein Licht zu sehen ist. Viele müßen auch am Feiertag Arbeiten und früh raus.

Auch so sachen wie Zahnpasta und Ketchup find ich nich toll, Toilettenpapier oder irgendwas was leicht wegzubekommen ist find ich OK.
Nach Geld zu Fragen gut da würd ich auch fech werden.
Aber das liegt doch an den Eltern, die ja eigendlich die Kids begeleiten sollten.

Und ganz ehrlich, wenn Kevin so weit ist Los zu ziehen und ihn da wer anraunzt weil er Schellt, der bekommt ne Ladung Konfetti in den Briefkasten :-D und Mama Hilft :nix:

Man sollte sich doch immer vor Augen halten das man selbst auch mal Kind war und nu welche hat, auch wenn man sie Halloween nich Los schickt, aber die eigenen sind sicher auch nicht immer 100 pro Engel, oder ?


LG Katja
 

Trixi

Seelenfänger
Obwohl ich den (Un)Sinn von halloween nicht so recht nachvollziehen kann, find ichs trotzdem ganz witzig, wenn die Kiddies verkleidet durch die Gegend "betteln".
Was ich allerdings völlig daneben finde, sind die faule-Eier-Werfer. Bei uns war letztes Jahr solch wiederlich stinkendes Zeugs an der Fassade.
Dabei haben wir jedem Kind was gegeben. Muss wohl einmal die Klingel nicht gehört haben. Da hört der Spaß echt auf!!!
 
Oben