War es bei euch gestern abend auch so schlimm?

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Ich habe nichts gegen Halloween und das die Kinder an den Haustüren klingeln für etwas süßes.
Wir hatten soger eine Kleinigkeit gekauft.

Leider haben die alle (alles nur Jugendliche und keine Kinder mehr) erst nach 20 uhr bei uns angefangen zu klingeln.
Da nun unsere beiden kleinen schon im Bett lagen, hatte ich die Klingel abgestellt.
Aber als so ein paat Idioten Licht bei uns gesehen hatten und wir aber die Tür nicht öffneten, mussten sie unser ganzes Hoftor und unsere Einfahrt mit Zahnpasta zu schmieren.
Beim nächsten Versuch bei meiner Mutter (die wohnt unten im Haus), hatten sie sie ausgelacht und unsere Klingel mit Ketchup beschmiert.

Ich fand das dann dar nicht mehr lustig. Halloween hat doch mit Wallburgisnacht / hexennacht nichts zu tun!

Nächstest Jahr werde ich mir da noch etwas einfallen lassen!

LG Jutta
 

Marli

Mausibausi
Ich habe soviel vorbereitet für die kleinen Geister und Hexen kamen aber nur ganz wenige,die Uhrzeit war auch OK so gegen sieben,komisch letztes Jahr waren es mehr Kinder und mein Süsskram langte da nicht und dieses Jahr waren es zu wenig Kinder:)
 
N

Nicoletta

ich fands es okay. es hat wohl so etwa 15 mal geklingelt, aber ab 20uhr war ruhe. das find ich echt in ordnung. die kids waren auch alle lieb und freundlich und haben mir sogar ausnahmslos noch einen schönen abend gewünscht als sie abzockelten
.... da kam ich mir allerdings irgenwie alt bei vor..... :nix:



heute morgen allerdings haben wir entdeckt, dass an meinem auto der außenspiegel abgetreten war :bruddel: das find ich nicht mehr lustig
 
K

karina71

Bei uns hier war auch einiges los. Allerdings nicht schlimmes, also Ketchup, Zahnpasta etc wie bei anderen. Und da mein Mann udn Sohn auch Amerikaner sind, kann ich schlecht was dagegen haben... ;)

Wir hatten auchg genug Suessigkeiten da, die Kleinen wurden zumeist von Grossen begleitet, also alles recht gesittet.

Hier halten die sich uebrigens wie in den USA an die Regel- wenn die Aussenbeleuchtung an ist, gibts was; und wenn die aus ist, ist keiner da, es gibt nix oder die Suessigkeiten sind alle...
 
C

Carrrie

Bei uns kommen nach 20 Uhr auch die Großen :hahaha: die wollen auch keine Süßigkeiten sondern ziehen von einer Halloweenparty zur Nächsten. Bissel quatschen, feiern, ein Gläschen Bowle und weiter. Ich finds lustig.
Jason hat sich über all die lachenden Leute und die bunten Masken auch gefreut :bravo:
 
K

karina71

Na und hatteste dann auch Bowle da? ;)

Auf DIE Idee waer ich nie gekommen... :)

LG, Karina
 
C

Carrrie

Na Sicher ! Bei uns gabs auch Bier für Väter die mit den Kindern unterwegs waren :nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
Also wir waren in Nürnberg, haben neue winterreifen gekauft und danach sind wir noch zu ikea gegangen, waren deshalb erst um ca. 20uhr daheim, ich hab keine ahnung wie hier halloween ist, denn wir sind erst her gezogen...und nach 20uhr war hier nichts mehr los:muh: :giraffe:

liebe grüße Carina
 
Oben