War es bei euch gestern abend auch so schlimm?

C

claudel

Also ich bin auch absolut kein Halloween Fan, aber ich würde den Kindern nicht deswegen den Spaß verderben.
Aber bei uns ist ab 19.30h sowieso die Klingel abgestellt :)
Gruß
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
So viel war bei uns auch nicht los. Aber wir wohnen ja in einem winzig kleinen Dorf.
Die letzten zwei Jungs waren unverschämt. Sie sagten: Süßes oder Saures, lieber aber Geld.

Ich sagte, bei mir gibt es kein Geld. Da waren sie schon beleidigt. Als ich ihnen jedem ein Teil Süsses gab, fingen sie an zu motzen. Es sei zu wenig und so was blödes.

Da hab ich ihnen die Meinung gesagt und sie sind gegangen:bruddel:

Vorher wars echt lustig aber die zwei haben echt den Abend verdorben.

LG
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bei uns war's dieses Jahr richtig viel. Und die Kids waren alle richtig toll verkleidet :prima:
Um ca. 18.00 Uhr ging's los und die letzten kamen um ca. 19.30 Uhr. Das war ok. Carolin hat jedesmal mit mir zusammen die Tür aufgemacht und war immer ganz begeistert von den "Kreaturen", die da standen und zum Teil richtig tolle Sachen aufgesagt haben.
Ich wusste ja was auf uns zukommt und hatte deswegen auch genügend Süßkram eingekauft.
Uns hat's Spaß gemacht und die Kids waren alle richtig nett.

Liebe Grüße
Daniela
 
L

LukasundLea

Schocko hat gesagt.:
Moin,
ich war extra Süßigkeiten kaufen und wartete und wartete.....
Keiner kam :-(
Jetzt muß ich die Schnuckersachen alleine essen
Ja, so gings mir auch..... Letztes Jahr hatten wir so viele "Geister" - und gestern..... nix, nicht Einer.
 

Alina

Selfie Queen
Hi,

also ich hatte zwar etwas süßes, aber es kam niemand. (Ein Glück eigentlich) Denn Josy schlief schon sehr früh. Ich mag Halloween auch nicht besonders. Aber ich muss immer daran denken, das Josephine in einigen Jährchen vielleicht auch mit läuft...denn hier gibt es zb. kein St. Martin...

lg Alina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich mag Halloween eigentlich auch nicht. Aber hier war es viel besser als in unserer alten Wohngegend letztes Jahr.

Die Kinder waren liebevoll verkleidet und wurden größtenteils von einem Erwachsenen begleitet. Es wurde nichts beschmiert oder bemalt.

Es kamen richtig viele. Zum Glück hatte ich viele Süßigkeiten. Von den Gummitieren, haben sie sich teilweise nur eines genommen und sich bedankt.

Als Marek schlief, öffnete ich mit einem PSCHT! Daraufhin haben sie wirklich "Süßes oder Saures" geflüstert. :bravo:

Wenn das so bleibt, werden wir mit Marek wohl nicht um Halloween herumkommen...

Liebe Grüße
Susala
 
S

sunflower99

hallo,

ich war gestern zum glück arbeiten und hab somit nichts mitbekommen.
als ich dann aber zurückkam und sah das schon wieder alle haustüren mit rasierschaum und eiern usw. beschmiert waren, da hätte ich echt :bruddel: .

wenn ich nächstes jahr hier sein sollte und ich erwisch da einen, der bekommt gleich einen eimer und lappen in die hand gedrückt. unmöglich die kids hier...
 
Oben