war DAS schön !!!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: war DAS schön !!!

Ich hab das heute meiner Ma erzählt.. ich glaube, erst hat sie gedacht, ich mache einen Scherz, dann hat sie sich kaputt gelacht..... ;o)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: war DAS schön !!!

Ich hab das heute meiner Ma erzählt.. ich glaube, erst hat sie gedacht, ich mache einen Scherz, dann hat sie sich kaputt gelacht..... ;o)

Als ob ich jemals scherzen würde :ochne:
Aber das weiß deine Ma natürlich nicht :-D

:piebts: Gehts noch ?? Das war ein Wihitz ...... Soweit kommtet noch ! Da fährt die Frau Tausende von Kilometern um die Brötchen zu bezahlen ! Is klar Frau K. :piebts: !!

:bussi: zurück !

siessu, das kommt davon, wennste keine Smilies benutzt. Da nehm ich dich glatt mal ernst :cool:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: war DAS schön !!!

Wow, was eine gelungene Überraschung :) echt toll :herz:

Bei mir standen auch mal überraschend 2 Schnullerdamen im Wohnzimmer als ich vom 1. Stock zu meinen Gästen zurückkam.

Das macht Spaß :mrgreen:
 
Oben