War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Menno ich guck immernoch umher ich will das nicht :bruddel:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Na, ich bin mal gespannt, ob mich einer toppen kann. 3:02 Uhr und ich habe mich wieder angezogen. Wecker klingelt um sechs :ochne:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Durchgeschlafen .... nachdem ich die zwei Nächte zuvor solche Räuberpistolen geträumt habe war das richtig angenehm.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Ute, ich hoffe das kann ich dann Heute Nacht, ich hab Gestern das letzte mal um kurz vor drei Uhr auf die Uhr geguckt.

Samstag muss ich arbeiten, von daher wäre ein wenig Schlaf wirklich gut bevor ich dann Auto fahre und Leute schulen muss :-?

LG Steffi :kaffee:
 

sandra

the best of 74
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Mir gings auch so. Bin erst mal eingeschlafen, weil ich den ganzen Tag über schon todmüde war und gegen 0:30 Uhr aufgewacht und bis 03:00 Uhr in der Küche gesessen, gelesen, Schüssler Salze getrunken und blöd durch die Gegend geguckt. Gut, dass ich heute morgen erst später auf die Arbeit musste. Früher hat der Mond mir nie was ausgemacht - aber in letzter Zeit... :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Dieser plöde Mond
Der pöse Purche, der :hahaha: :lachen: :-D

Soll ich mich mal outen? :oops:

Ich freue mich, wenn er reinglotzt, ich schlafe eh mit unverdeckten Fenstern und schaue ihn gern und fasziniert an, wenn er reinguckt, drehe mich um und schlafe weiter :hahaha:
Nein, DER stört mich nicht, im Gegenteil, er beruhigt mich :heilisch:
Schlaflos werde ich durch ganz andere Dinge.

Euch allen eine gute Nacht :schnarch:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War das eine besch. ... Nacht oder der Vollmond will mich ärgern

Mir gings auch so. Bin erst mal eingeschlafen, weil ich den ganzen Tag über schon todmüde war und gegen 0:30 Uhr aufgewacht und bis 03:00 Uhr in der Küche gesessen, gelesen, Schüssler Salze getrunken und blöd durch die Gegend geguckt. Gut, dass ich heute morgen erst später auf die Arbeit musste. Früher hat der Mond mir nie was ausgemacht - aber in letzter Zeit... :ochne:

Ich sag's dir....

Der pöse Purche, der :hahaha: :lachen: :-D

Soll ich mich mal outen? :oops:

Ich freue mich, wenn er reinglotzt, ich schlafe eh mit unverdeckten Fenstern und schaue ihn gern und fasziniert an, wenn er reinguckt, drehe mich um und schlafe weiter :hahaha:
Nein, DER stört mich nicht, im Gegenteil, er beruhigt mich :heilisch:
Schlaflos werde ich durch ganz andere Dinge.

Euch allen eine gute Nacht :schnarch:

:winke:

Welche Dinge machen Dich nervös *neugieriglausch* :-D
 
Oben