M&M Dauerschnullerer 24. Oktober 2007 #1 Hy ihr lieben!! Ich war heute beim FA mit Marco ist alles ok er wiegt 500gramm. CTG war auch i.o. Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
lena0809 Dauerschnullerer 24. Oktober 2007 #2 AW: War beim FA! schön, dass alles ok ist... flummi ist ja nur 4 tage jünger, aber noch etwas leichter... werde wir schon noch einhollen... liebe grüße, lena.
AW: War beim FA! schön, dass alles ok ist... flummi ist ja nur 4 tage jünger, aber noch etwas leichter... werde wir schon noch einhollen... liebe grüße, lena.
Bidu Dauerschnullerer 24. Oktober 2007 #3 AW: War beim FA! Das ist schööön.Dann geniess deinen kleinen noch schön
Anja Gehört zum Inventar 24. Oktober 2007 #4 AW: War beim FA! rima: Prima das alles in Ordnung ist! Alles Gute für die restliche Zeit! Liebe Grüße Anja
AW: War beim FA! rima: Prima das alles in Ordnung ist! Alles Gute für die restliche Zeit! Liebe Grüße Anja
Sternschnuppe Dauerschnullerer 24. Oktober 2007 #5 AW: War beim FA! Es ist schön zu lesen, dass mit Marco alles in Ordnung ist . Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Ss.
AW: War beim FA! Es ist schön zu lesen, dass mit Marco alles in Ordnung ist . Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Ss.
Nunzia im Bilde 24. Oktober 2007 #7 AW: War beim FA! Schönes Gefühl wenn alles oki ist oder?? Weiterhin schöne SS
suessestan Dauerschnullerer 25. Oktober 2007 #8 AW: War beim FA! N a, das hört sich echt gut an. Unser Spatz war vor eineinhalb Wochen auch schon über 500 g. LG Antje
AW: War beim FA! N a, das hört sich echt gut an. Unser Spatz war vor eineinhalb Wochen auch schon über 500 g. LG Antje