War bei der VU...

Simone

Lesemaus
AW: War bei der VU...

SimoneF hat gesagt.:
Aber hauptsache der kleinen Maus geht es soweit gut! Und schön dass ihr nochmal eine Bestätigung bezüglich des Gewichts bekommen habt.


:umfall: Mann was schreib ich denn da für nen Quark!! Ich meinte natürlich bezüglich des GESCHLECHTS!! Ich bin so doof :hahaha:

Hm, also ich hab letztes Mal gleich diesen Diabetes-Test bekommen den du beim Diabetologen bekommen würdest... Zuerst einmal nüchtern pieksen (ich habs in den Finger bekommen), dann ein großes Glas Saft trinken, dann nach 1 Stunde den nächsten Pieks und nach einer weiteren Stunde nochmal. Mir war nach dem Saft ganz kurz ein wenig schlecht weil es eben so viel süßes auf nüchternen Magen ist, aber das ging schnell wieder weg. Sodbrennen hab ich zum Glück nicht bekommen.

Eiweiß im Urin hab ich auch sehr oft, laut meinem FA ist das nicht so schlimm sofern ein gewisser Wert nicht überschritten ist. Hängt auf alle Fälle irgendwie mit der Nierenfunktion zusammen wenn ich mich recht erinnere.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War bei der VU...

Hihi ich hab mich schon gewundert was du damit meinst :hahaha: :-D
Naja im Grunde is egal welcher Arzt das macht, beim Diabetologen bin ich ja auch sofrt dran, nur das doowe ist immer Kevin dann Betreut zu bekommen :-?

Na ich hoff mal es wird das letzte mal sein, GG ist nicht gerad Begeistert, der hat dann ne Sch**ß Woche.


LG Katja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: War bei der VU...

..schön, dass alles...bis auf die Diabetis..in Ordnung ist...ich darf den Test bestimmt auch wieder machen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: War bei der VU...

Freut mich das alles ok ist. Dann zeigste uns das nächste mal halt ein Bild ;-)

Lg Alina
 
Oben