War bei der VU...

Glace

nächtliche Muse
So ich hatte heute VU.
Mit der kleinen Bauchmaus ist alles OK.
Ich hatte wieder Diabetisscreening und mal wieder war das Ergebniss zu hoch :-?
Und mal wieder darf ich zum Diabetologen und Stunden da hocken.
So ein Mist...
Naja was muß das muß.

US war diesmal doch noch garnicht dran, hab ich mich vertan. Aber die FÄ wollte eh eben kurz nach dem Fruchtwasser sehen und wie groß die Maus ist, da hat sie auch mal zwischen die Beine geschielt :-D
Also ich hab sowas von deutlich gesehen das es ein Mäddel ist :-D und die FA auch :-D
Ich hab heut erstmal Rosa Schnullis gekauft :nix: und bei H&M mußt ich gaaanz Fix wieder raus, die haben ja sachen :umfall:
Ich glaub GG muß demnächst Überstunden schieben :nix:

Der nächste Termin ist nu aber mit US und da hat GG dann auchnoch Urlaub, schön dann kann er auch Babywatching machen...


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: War bei der VU...

Hallo Katja :winke:
das freut mich das mit der Bauchmaus alles in Ordnung ist :prima: ! Das mit der Diabetes ist ja nicht so toll :tröst: und so elendig lange Wartezeiten sind echt bescheiden :-?

Hab Deine Antwort in meinem Verkaufe-Posting gelesen :-D Schicke Dir ne pn wenn ich alles rausgesucht habe.

Jooo, H&M ist ein fieser Laden für kleine Mädel-Mamas :nix:

:bussi:
Tami
 
M

Maren1975

AW: War bei der VU...

Hallo Katja,
schön, dass es Boboline gut geht.
Ich hoffe, dass die Werte nur leicht erhöht waren!
Lieben Gruß
Maren
 

Simone

Lesemaus
AW: War bei der VU...

Ach, das mit dem erhöhten Diabetesscreening ist natürlich blöd :-? Wie wird das denn eigentlich gemacht? Ich glaube, bei dir wird da was anderes gemacht als bei mir letztes Mal...

Aber hauptsache der kleinen Maus geht es soweit gut! Und schön dass ihr nochmal eine Bestätigung bezüglich des Gewichts bekommen habt.

Oh jaaa, H&M... wir haben ja seit letzten Herbst auch endlich einen in der Stadt, so kann ich noch viel öfter dort vorbeischauen (okay, für den Geldbeutel ist das natürlich weniger gut :nix: )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War bei der VU...

Bei den Diabetisscreening beim FA bekommt man einfach so nen Zuckertrunk *schüttel* den Trinkt man inerhalb von 2 min. oder so und dann wird nach ner Stunde mit nem Zuckergerät gemessen.
Das ganze ist nicht Nüchtern, d.h. es kann duch das was man so gegessen hat beeinflußt sein. Zucker im Urin hatt ich auch noch dazu.
Ich doowe hab das gestern total vergessen und gut geschlemmt :oops: Nachts hab ich noch n portiönchen Eis geschlemmt :nix:

Hab ich ganz vergessen, bischen Eiweiß war auch im Urin, k.A. was das heißt.

Naja jedenfalls wird bei zu hohem wert zum Diabetologen Überwiesen. Da darf ich ab 22 Uhr nix gegessen haben, nur Wasser Trinken :-?
Dann wird Nüchtern gepiekt, ins Ohr und gemessen. Dann gibbet Traubensaft irgendwas zeuch *örks* (Sodbrennen läßt Grüßen, Renne is tabu :-? )
Alle halbe Stunde wird gemessen und das ich mein 2 Stunden lang :-?

Letztesmal wars völlig OK, bei Kevin hatte ich das auch gehabt auch da war alles OK. Und das wird´s diesmal wieder sein, da bin ich zimlich sicher.
Mich Nervt nur so lang da zu sitzen, mit Kevin geht das mal garnicht, für Oma is das viel zu früh, da muß man schon um 7 Uhr DA sein :umfall: also muß GG später zu Arbeiten anfangen, schon wieder, das bringt seine ganze Woche durcheinander.... Einfach Mist.




LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: War bei der VU...

:winke:

Das freut mich für dich!!!

Schön dass alles ok ist.

Ich hab morgen Doppler und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ....


LG Vanessa
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: War bei der VU...

Hey schön Katja!
Freu mich sehr für dioch das es echt ein Mädel wird!
Viel spass beim Rosasachen kaufen!
 
Oben