wann zum ersten mal ins schwimmbad??

S

sheena

AW: wann zum ersten mal ins schwimmbad??

Hallenbad, Freibad, ... der Unterschied ist bei entsprechendem Wetter doch recht klein...
sonya-lila hat gesagt.:
... und habt ihr eure figuren eigentlich so schnell wieder in normalzustand, das ihr gleich nach 2-3 monaten schwimmen geht?
Wieso 8O - geht man mit Schwabbelbauch schneller unter?

:-D
Sheena
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wann zum ersten mal ins schwimmbad??

sonya-lila hat gesagt.:
... und habt ihr eure figuren eigentlich so schnell wieder in normalzustand, das ihr gleich nach 2-3 monaten schwimmen geht?
...nee, ich bin als Wurst gegangen. :jaja: :zahn:

:winke:
 
W

wetter

AW: wann zum ersten mal ins schwimmbad??

Halli hallo, wir haben Bbayschwimmkurse mitgemscht von anfang an danach sind wir sofort ins öffentliche schwimmbad gefahren so wie wir es heute noch machen alle 2 Wochen .Wir holen uns eine 4 Std karte und die reicht für uns aus ,da sind soviele mit kleinen Babys die Wasser temperatur, ist ja auch angepasst(aber nicht überall)im Bbaybereich.Es gibt extra Schwimmhöschen für die kleinen ,damit wenn sie ins Wasser gehen nix daneben geht ich glaube die gibt es sogar bis 24 oder 18 Monate.Fangen von 0 Monate an .Dsa ist eingestuft und die waren super (9.95 euro ,hier)wenn du nicht so oft vor hast zu gehen gibt es auch einmal Schwimmwindeln.Die Badesachen bekommst du auch in jeden grossen schwimmbad an der kasse .
 
T

Tanja74

AW: wann zum ersten mal ins schwimmbad??

Ich wäre auch gerne mit Carina ins Babyschwimmen gegangen. :-( Habe aber verpasst sie anzumelden, als ich mit ihr im 3. Monat schwanger war. Es gibt hier so wenige Plätze bei den wenigen guten Kursen und die sind megabeliebt (ach nee!). Das wusste ich aber nicht (dumm dumm!) und habe es erst im Geburtsvorbereitungskurs erfahren.

Sobald wir Eltern wieder gesund sind, gehen wir mit Carina wieder am Warmbadetag schwimmen. Machen wir seit sie 8 Monate alt ist. Vorher hat mir kein Badeanzug gepasst (naja, dachte ich jedenfalls, weil ich mich immer als Walross gesehen habe). Sie muss dort im Bad allerdings eine Schwimmwindel tragen. Ich hoffe auf einen baldigen Sommer (bis jetzt glaube ich an eine jahrelange Eiszeit....ätz!), da geht's auch hoffentlich ohne (weiß man nie im Schwabenland!) und auf ins Freibad!

LG Tanja
 
T

Tati

AW: wann zum ersten mal ins schwimmbad??

Was hast du gegen eine Schwimmwindel?


Tati
 
T

Tanja74

AW: wann zum ersten mal ins schwimmbad??

Ich habe nix gegen die Schwimmwindeln, nur Carina findet sie anscheinend doof. Sie macht ständig daran rum als würde sie sie stören. Es geht schon, da ich sie ihr sofort nach dem Schwimmen ausziehe. Für die Babys wäre es aber doch bestimmt schöner, wenn sie ohne alles, so ganz nackig ins Wasser könnten.

LG Tanja
 
T

Tati

AW: wann zum ersten mal ins schwimmbad??

Tja, da spielen halt nunmal die Hygienevorschriften der Hallenbäder nicht mit.
Kein Bademeister wird es dulden, dass du dein Kind nackig ins Becken lässt.

Was hast du denn für eine?
Eine Aquawindel oder eine Wegwerfwindel fürs Wasser?


Gruß Tati :tati:
 
Oben