Wann zeugung?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo Mana und schnulli`s!

mal ne doofe frage,wie berechnet man denn, wann das kind gezeugt worden ist?irgendwie gab es nämlich mit meinem ET dauernd änderungen.....!

weiss das jemand?

gruss petra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo toni!
Also wenn ich mich nicht täusche,ist es so dass man nach dem ersten tag der letzten periode ,14Tage später den eisprung hat.also ungefähr da fruchtbar ist. Aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ich bin mal gespannt,was die anderen sagen.


LG patti
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi patti!bei mir ist eh alles anders.hatte meine periode immer sehr unregelmässig.mal alle 35,40 tage,dann 2 monate nichts.....usw.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
ohje,dann ist es natürlich schwieriger.
also ,leider kann ich dir auch nicht helfen.

aber vielleicht weiss jemand anderes,die auch unregelmässig ihre periode hat bescheid.

Lg patti
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Also auf der Drehscheibe kann ab dem 1.Tag der Regel gezählt, die Befruchtung/Zeugung zwischen dem 8.-17. Tag erfolgen....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Nein, ich bin nicht schwanger.hätte mich nur mal interessiert....weil viele mütter doch genau wissen, wann ihr kind entstanden ist.und ich würd das gerne von antonia wissen.

gruss petra
 
5

5MädelHaus

Hallo

Ich weiss das nur, weil ich den Eisprung sehr deutlich (und schmerzhaft) spüre.

Ansonsten dürfte das eher schwierig herauszufinden sein, da die Spermien bis zu 7 Tage überleben können.

Liebe Grüsse

Rachel

p.s. mein Mann war bei der "Befruchtung" von Zoé nicht dabei *gg*, obwohl er der Vater ist. Als ich den ES hatte, war ich nämlich mit meiner Mutter im Urlaub, aber eben, Spermien überleben bekanntlich sehr lange ;)
 
Oben