Wann Zahndurchbruch?

tineboppel

Gerade reingestolpert
Meine kleine 7 monate alt zahnt seit 2 wochen extrem. Sabbert so das schon alles wund ist um den Mund, quengelt, schläft schlecht und beißt auf allem rum, weichen stuhlgang hat siejjetzt auch schon ein paar Tage. Mal ist das Zahnfleisch glasig und man merkt den Zahn durch und am nächsten Tag ist es wieder weiß und weich. Kennt das jemand und kann mir sagen ob das normal ist mit dem Zahnfleisch. Wie lange kann das noch dauern?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wann Zahndurchbruch?

Tja, das ist echt unterschiedlich und kann sich recht lange hinziehen...wenns fuer sie schwierig und schmerzhaft ist und sie vielleicht auch Schlafprobleme bekommt empfehle ich Globuli, Osanith nachts und Camomilla tagsueber, das hat bei meinen geholfen...desweiteren Fusreflexzonenmassage and den Zahnreflezonen (Innenseite Zehen)...alles Gute!
 
Oben