Wann wird es endlich...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wann wird es endlich...

Nee, matschiger Spaziergang will ich nicht. Aber gegen alles, was von oben kommt ist sie prima! :jaja: So 'n Globetrotter Outlet vor der Haustür ist schon was Feines...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann wird es endlich...

:lachen:

Meine Kinder bewegen sich hauptsaechlich hickelnd im Haus. Linnea hat es heute morgen vom Sofa bis zum Waschbecken geschafft und war ultrastolz.
Wir hatten am Montag noch einen flotten 25 cm Schneefall. Das ist auch gut so, dann kann naemlich der ganze Garten umgegraben werden und eine Fort- und Hoehlenlandschaft gebaut werden. Vielleicht sollte ich mal Fotos einstellen :foto:.

Lulu
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wann wird es endlich...

Regen? Bei uns schneite es 24 Stunden ohne Umterbrechung! Aber nun scheint es wohl einen Schnee-Regen zu geben. Es bleibt auf jedenfall nicht neues liegen.

Und ich warte auch auf die warme Sonne.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wann wird es endlich...

Hach wäre das schön wenn der Sommer schon da wäre!!Ich träume jetzt mal kurz vor mich hin!!!
 
Oben