Wann wird es endlich...

Maike

Unbezahlbar
Sommer?????

Ich habe hier gerade eine 5-jährige mit zuuuuu viel Energie rumspringen, die trotz Waldtag, Leichtathletik, spielen mit der Freundin gerade das gefühlte 2000ste Mal zwischen Küche und Wohnzimmer hin und herrennt und dabei über ihre Ikea-Banane springt :umfall: *polter*

Es wird echt Zeit, dass die wieder dauerhaft vor die Tür kommt.

Mein Wort zum Wochenende ;-)

:winke: Maike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wann wird es endlich...

Mir würde der Frühling erst mal reichen ! Das Wetter geht soooo dermaßen auf den Sender. Dieser Regen :umfall: ääätzend !

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wann wird es endlich...

Och nööö, ich hab mir gerade eben noch ein Fleece für in meine schicke neue Outdoorjacke gekauft. Das muss sich jetzt noch so ein bisschen lohnen... :->>
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wann wird es endlich...

Maike, ich kann Dich soo gut verstehen! :hahaha:

Inja geht auch keine Strecke normal, alles wird gehüpft und gesprungen und auch nach Schwimmen, Turnen oder anderen Aktivitäten ist das Kind nicht müde zu kriegen :umfall:

Überall klettert sie drauf, springt runter, hüpft entlang.... Es ist manchmal kaum auszuhalten .....

Ich will auch Früüüühling! Besseres Wetter! KEINEN REGEN! Das würd mir ja schon reichen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wann wird es endlich...

Och nööö, ich hab mir gerade eben noch ein Fleece für in meine schicke neue Outdoorjacke gekauft. Das muss sich jetzt noch so ein bisschen lohnen... :->>

Vielleicht kannste bei der METRO oder so mal für ein paar Stunden ins Kühlhaus?!?!? :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wann wird es endlich...

Maike :winke: melde mich als "Leidensgenossin"
wir gehen zwar auch bei dem Mistwetter raus, aber so richtig Spaß und Freude macht das nach einer Stunde auch nicht mehr .. daher würde ich mir auch besseres Wetter wünschen

hier i.d. Stube wird auch ständig ein "PferdespringParkour" aufgebaut, viele Käfige gebaut wegen der wilden Tiere... :umfall:

bin ich in einem Raum fertig, hab den Weg frei gemacht, werden im anderen Zimmer wieder wilde Tiere gejagt, gefangen in ihrer Fantasie :rolleyes:

ich warte mit auf schöneres Wetter ..

lg


.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wann wird es endlich...

Sonna - genau so! Gehen kennt sie nicht :ochne: Und hier im Haus ist meinstens Springreiten angesagt - mit Vorliebe im Wohnzimmer, versteht sich - ihr Zimmer ist ja vollgemüllt ;-)

Susa - ich biete voraussichtlich Schnee am Wochenende :umfall: Ideal für einen matschigen Spaziergang :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann wird es endlich...

Der Frühling war gestern kurz hier... und heut hat es wieder wie aus Eimern geregnet... Und uns geht es nicht anders, Josephine nimmt auch alles mit und ist kaum ausgelastet selbst nachm Waldtag heute und Sport ...

lg
 
Oben