Wann werden Eure Kinder morgens wach???

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Samuel geht zwischen 18:30 und 19:00 Uhr ins Bett - wach wird er meist gegen 5:30 Uhr, trinkt seine Flasche bei uns im Bett (während wir weiterdösen... :) ) und schläft dann noch mal bis irgendwann zwischen 7:30 und 8:30.

Liebe Grüße
Nicole
 
A

aloevera

Hallo

Also meine beiden werden ganz unterschiedlich wach.Mein Sohn ist immer sehr früh wach 7:30-8:00 Uhr und meine Tochter schläft so bs 10:00 Uhr.

Gruß
Sylvia
 

Tamara

Prinzessin
ich habe eine schlafmütze :schnarch: er geht zwischen 19.00-19.30 Uhr ins bett und schläft im moment bis 9.30-10.00 uhr 8O Habe deswegen schon die kiä angesprochen (leon schläft 16-17 stunden am tag), aber sie meint ich soll mir keine sorgen machen, leon scheint es z.zt. zu brauchen.
 

sandra.mo

heisser Feger
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH....Tami Du hast es ja noch besser als wir :-D


Unsere gehen um 19.30 -20.00 Uhr ins Bett und melden sich dann wieder zwischen 8.00 und 8.30 Uhr....und ich dachte wir haben es schon gut :)


GLG
 
T

Tambi

meine kleine wird in der regel irgendwann zwischen 8 und 9:30 wach. sie ist jetzt 17 monate :? :bravo:
 
Oben