Wann werden Eure Kinder morgens wach???

S

ShaRi

Also unsere gehen ja um 19-19.30 Uhr ins Bett, alle Dreie.

Die Großen müssen um 7 Uhr aufstehen. Leider wachen die auch am WE so früh auf, meistens noch früher. :???:

Aber die Kleine schläft meistens bis 9 Uhr durch. Heute sogar bis 10 Uhr. :bravo:

Das freut Mutti natürlich, weil sie am Sa ausschlafen darf. :-D

Susi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Oliver wacht zur zeit so gegen 6.30 -7 uhr auf. Vor wenigen Wochen hat er immer noch bis 7.30 geschlafen.

naja....6.30 ist schon ok.....meist kuscheln wir noch ne halbe stunde im bett und stehen dann auf.

Ich finds klasse, dann hat man einen schönen langen Vormittag.

Ins Bett geht er so gegen 19.30 Uhr, schläft aber meist erst 20 uhr ein.
Später hinlegen möcht ich ihn aber auch nicht, denn irgendwann sollte abends mal Ruhe sein :eek:
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Meine beiden wachen so gegen 7.00 und 7.30 Uhr auf. Damit kann ich ganz gut leben, da ich Felix zwischen 8.30 und 9.00 Uhr in den Kiga bringe und da haben beide noch genügend Zeit zusammen zu frühstücken.

LG von Mandy
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!
Aufstehen tut Jason unter der Woche um 7.00, am Wochenende um 7.30 oder 8.00. Ins Bett geht er unter der Woche um 18.30 und am Wochenende wann er Lust hat.

LG, Nina

mit Jason (10.12.`02)
 
S

schalkedrea

lucie geht gegen neun ins bett und schläft bis 7 halb acht.....
annabell darf ich vor acht nicht ins bett tun, sonst schläft sie nur bis halb sechs, ansonsten steht sie gegen 7 auf
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ach, ihr habt es ja alle gut, dass Ihr noch keine Schulkinder habt!
Meine können meist gar nicht ausschlafen, da ich die Grosse ja zur Schule bringen muss, dann stehen wir alle um 7.15 Uhr auf.
Wenn mein Freund eine Woche lang Spätschicht hat, bringt er oft Sarah zur Schule, so dass Leonie und ich mal ausschlafen können!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Hedwig

Sternenfee
gestern hätte ich dir zwischen 8.30h und 9h gesagt (bei ähnlichen einschlafzeiten wie bei dir), heute morgen wars 4.30 :-x
 
Oben