Wann verliert sich der Reflex die Luft anzuhalten?

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Onni,

ja Deine Idee ist nicht aus der Luft gegriffen. Meines Wissens gibt es hier sowas leider nicht. :(

Aber wir sind im Moment daran, eine Mutter-Kind-Kur an der Nordsee zu beauftragen. :jaja:

Ich hoffe sehr das klappt!!!! :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Onni hat gesagt.:
Hmmm, nur mal so eine Idee...wegen der Neurodermitis,wäre es da nicht besser, Schwimmstunden in einem Becken mit Salzwasser zu nehmen?Oder ist das zu aggressiv??

Also, ich hab zu meinen richtig wunden Neurodermitis-Hochzeiten das Salzwasser im Schwimmbad nie gut vertragen - im Gegenteil. Baden in Salzwasser mit einem Schwupps Öl hingegen hat mir total gut getan.

Am besten probieren...jeder Jeck ist anders.
 

Onni

Sprücheklopfer
Ja, mensch ich hoffe das klappt mit der Kur :jaja:
Ich kann mir vorstellen das das für so einen kleinen Wurm echt schrecklich sein muß.
Echt Mist sowas... :???: Aber wenn du in Kur bist, dann kannst du das mit dem Salzwasser wenigstens mal ausprobieren :)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja Danke Onni!!!! :jaja:

Ich hoffe auch sehr, dass das bald klappt!! Amtsmühlen mahlen ja bekanntlich laaaaaaangsam, und das ist bei den Krankenkassen leider nicht viel anders!!!! :-(
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

bei uns gibt es die Salztherme. Da gehen wir hin zum Baby/Kidsschwimmen. Das Solebecken, dort fangen wir mit dem Kurs an 15 min jedesmal hat Solezugesetzt 4% und 32°. Danach gehen wir 15 min in den Wirlpool (sehr groß) der hat 36°

Es gibt auch noch im KH und dort ein Theraphiebecken die sind auch so warm. Vielleicht bieten die Kurse an. Frag doch mal nach. Solche Becken gibt es ja auch fast überall.

LG Kathrin die sehr verwöhnt ist in der richtign. Hier gibt es sehr viele sollcher Thermebäder. :jaja:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Bad Orb/SOlebecken

Hi,

hab von meiner Kollegin heut erfahren, in Bad Orb gibt es wohl eine Therme mit Solebecken.

Kennt das zufällig jemand??

Denn das sind gut 1 1/2 Stunden Fahrt von uns. (3 Stunden hin und zurück) Da sollte sich das auch lohnen. :jaja:
 
Oben