Wann und wie dem Chef gesagt???

Wann und wie dem Chef gesagt

  • Direkt als ich es wuste.

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • Nach 12 Wochen.

    Abstimmungen: 8 57,1%
  • Weis ich nicht mehr

    Abstimmungen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
F

frooky

AW: Wann und wie dem Chef gesagt???

Vielen dank für die Antworten, mal scheun was ich mache
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wann und wie dem Chef gesagt???

Liebe Frooky....

Ich habe es meiner Chefin sofort gesagt ( da wo ich als Kinderbetreuerin arbeite ), denn Sie hat mich die ganzen Wochen unterstützt wegen meines unerfüllten Kinderwunsches...sie hat mir auch die SS-Test`s gegeben. Also habe ich es Ihr 1 Woche nach meinem positiven Testergebnis gesagt.
Sie hat mich umarmt und sich riesig für UNS gefreut.

Am anderen Arbeitsort, wo ich aber jetzt nicht mehr arbeite... ( Bäckerei ), musste ich es in der 6/7 Woche auch sagen, da es mir unmöglich war zu arbeiten, wegen Übelkeit und auch Erbrechen.

In der Bäckerei wollte ich aber eigentlich bis zur 12 SSW warten, aber es kommt oft anders als man es sich vorstellt.;-)

Heute bin ich aber froh darüber, wie ich gehandelt habe und es geht mir mit der jetztigen Arbeitssituation einiges besser.

Ich denke du musst das ganz alleine für DICH/EUCH entscheiden, wann du es sagen möchtest...es ist sicher auch noch wichtig wie der Chef ist. ( menschlich )


Wünsche Dir Alles Gute...:prima:
 
F

frooky

AW: Wann und wie dem Chef gesagt???

Nachdem ich eine Pn dazu hatte, auf die ich leider nicht antworten konnte, kommt diese hier.

Die Frage war ob ich schon was gesagt hab, und wie die Reaktionen waren.

Und hier meine Antwort:
Ne ich hab noch nix gesagt, aber wenn es soweitz ist, werde ich davon natürlich hier berichten. Will noch warten, weil auch noch eine Gehaltssache aussteht, auch wenn da woll nix kommt, aber wenn ich es jetzt sage dann kann ich das gleich vergessen.

liebe grüße

frooky
 
Oben