wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

P

Paulchen

AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Onna, wie toll siehts denn bei dir aus? Der nadelt sicher gar nicht, weil er schöne Weihnachtsbaumtemperaturen hat - der hält bis Ostern! :hahaha:

Schön!
 

Onna

süße Chilischote
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Onna, wie toll siehts denn bei dir aus? Der nadelt sicher gar nicht, weil er schöne Weihnachtsbaumtemperaturen hat - der hält bis Ostern! :hahaha:

Schön!

Du... wie fühlen uns hier auch s**wohl. Mit der Wohnung haben wir echt einen Glücksgriff gemacht. Und ja, der Baum hält sicher bis Ostern. (wird aber auch SICHER vor Ostern hier rausfliegen -- wobei... draußen ist er ja eigentlich schon :hahaha: )
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Weil Paul sich einen Baum wünscht. :) Ich hoffe ja jedes Jahr, dass er mal ne Ausnahme macht, aber da das für ihn so wichtig ist.... *soifz* machen wir es halt. Wir haben auch die Freude beim Schmücken und es ist irgendwie familiär.

Ansonsten bin ich ein Weihnachtsmufflon. Wenn das Kind mal aus dem Haus ist, werde ich Weihnachten mit einem Zweig oder einem aufblasbaren Weihnachtsbaum im Süden feiern :)

Irgendwie hab ich eben ein Bild vor Augen, wie du da so auf einer aufblasbaren Insel im Meer schwimmst und die Palme dezent geschmückt ist :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Ja, steffi, genauso stell ich mir das auch vor!!!!! Schööööööööööööööööööön.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Unser Baum steht seit eben fertig geschmpckt :zahn: Ich konnt einfach nicht mehr anders :hahaha:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

AM 23. abends wird aufgestellt und die Lichterkette drangehängt, am 24. morgens wird zusammen mit den Kindern geschmückt
Alex
 
Oben