Wann sind Eure Kinder zum ersten Mal gelaufen???

Jenni

Gehört zum Inventar
Linus hat die ersten freien Schritte am 31.12. gemacht, da war er 15 1/2 Monate alt. Er lief aber schon ein Weilchen vorher immer mal zwei, drei Schritte ist dann aber hingefallen.

:winke:
Jenni
 
G

Giovanna

Marlene ist fast so alt wie Tizian (5 Tage jünger) und sie läuft bisher auch nur an Möbeln entlang und an der Hand.
Gelegentlich schafft sie es mal vom Sofa 2-3 freie Schrittchen in Mamas Arme...

lg, Johanna
 
C

CJL

Ein paar Tage vor ihrem Starttermin lief sie an einer Hand, wackelte noch ein wenig, zu jenem Zeitpunkt hatte ich die ersten Schühchen gekauft, da ich befürchtete, wenn sie mitten im Winter anfängt, dass das nicht sehr günstig ist. 14,5 Monate war sie dann, als sie von einer Person zur anderen lief und 15 Monate, als sie dann komplett alleine wegflitzte.
 
M

mamagaz

florian hat auch so um die 15 monate gebraucht, bis er es frei geschafft hat, zu laufen.

du siehst an den antworten hier: jedes kind hat sein eigenes tempo :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene läuft seit Karfreitag dieses Jahres - da war sie ca. 16 Monate alt.
Sie hatte gerade ein Stück Eierlikörkuchen gegessen und schon lief sie los :-D :eek:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1 Tag vor seinem 1. Geburtstag hat er gedacht er müsste mal von der Schubkarre zum Rasenmäher laufen!
Und Mami war nicht zuhause!
 
Oben