Wann sind Eure Kinder zum ersten Mal gelaufen???

sandra

the best of 74
Würde gerne mal von Euch wissen, wann Eure Kinder das erste Mal gelaufen sind. Tizian ist wohl einer, der sich gerne noch ein bissel Zeit lässt. Naja - so läuft er mir wenigstens nicht davon :jaja:

Nicht, dass ich darüber unbedingt beunruhigt wäre, aber ich lese nur immer, dass alle Eure Kinder so mit 11-13 Monaten frei laufen.

LG Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
Gianluca war auch schnell. Mit 10,5 Monaten frei gelaufen.

Giuliana wird wohl auch eher ne ruhige. :)

:winke: Caro
 
5

5MädelHaus

Noemi: mit 11,5 Mte
Mel und Cyn mit 13,5 Monate
Aurélie mit 15 Monaten

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Chiara ist mit 15 3/4 Monaten gelaufen & Finja mit 12 1/2 Monaten.
Bis 18 Monaten wird meist nix unternommen; und die Krankengymnastik denken das erst ab 21 Monaten ein größeres Problem vorliegt.

Lass Tizian noch ein bissel Zeit; er wird es von selber schneller lernen als Du denkst :D und dann darfst Du Ihm noch oft genug hinter herlaufen.
 
S

ShaRi

Bei mir alle 3 mit 14 Monaten.

Ich dachte, dass Katharina schneller ist, weil es ihr die Großen ja vormachen, aber Pustekuchen. :)

Susi
 
Oben