Wann ohne Stützräder fahren..

M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Wann ohne Stützräder fahren..

N laufrad hatte er nie.

Linus hat sich immer gegen Fahrräder gewert wieso auch immer. erst neulich wollte er mit seinem Rad fahren. mit stützrädern natürlich.
und gestern meinte ich zu einem freund von linus(der schon länger ohne fährt) dass er ihm mal das fahrradfahren beibringen soll. und oh schock, er hats geschafft!!!
Linus fährt seit gestern ohne. er ist aufs rad rauf und losgefahren! zwar anfangs wackelig aber nun schon super
 
T

Tigermama

AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Hallo,:winke:

also Flo konnte mit 3 1/2 Jahren Fahrrad fahren, meine Tochter fuhr an Ihrem 3.Geburtstag auf und davon (Geburtstagsgeschenk). Mein Mann musste nur die ersten Minuten noch am Gepäckträger halten, dann gings los. Probleme gab es nur mit dem Bremsen. Durch die lange Laufrad-Zeit waren sie es gewohnt mit den Füssen zu bremsen!! Aber das war nach einiger Zeit auch kein Thema mehr!!
Mein Mann wollte nie ein Fahrrad mit Stützrädern, hatte seine Meinung zum Gleichgewichtsinn dazu, und deshalb "schossen" meine 2 mit dem Laufrad durch die Gegend und bekamen so einen super Gleichgewichtssinn!!-und Mama stand ab und an kurz vorm Herzkasper!!:umfall:

Grüsse
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
 
Oben