Wann mit Kids in ein Konzert??

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Die Wise Guys sind richtig Klasse. Am Samstag waren die sogar in Wien und ich hatte eine Karte für mich, allerdings konnte ich nicht gehen, weil ich ganz fürchterliche Rückenschmerzen hatte und nicht mal mehr alleine aufs Klo konnte. ;-(. Jetzt muss ich leider bis zum Frühjahr warten.

Ich gehe nur auf Konzerte mit Sitzplätzen. Ich Kriege nämlich leicht Panik bei Menschenmassen
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an: Machen! :jaja:

Mein Großer war mit mir im Sommer auf seinem ersten Konzert, bei Revolverheld, zwar open air, dennoch laut. Oropax hatte ich dabei, wollte er nicht haben. Da waren auch noch jüngere Kinder. Grad Kleine hatten dann diese großen Ohrenschützer. Viel Spaß!!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Im Capitol, Meike?

Der Lütte war 10 Jahre alt als er mit meinem Mann im Capitol bei Bad Religion war. Er hat den Altersschnitt deutlich gesenkt und neugierige Blicke geerntet. Aber er war total begeistert.

Er bekommt Weihnachten ein Ticket für das Cro Konzert in der Gilde Park Bühne im Sommer 2016. Das ist zwar Open Air aber trotzdem gilt: Nur mit Ohrstöpseln! Wir sind da ja etwas vorbelastet, wir gehen nur mit Stöpsel ins Konzert.

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Ja nele.... Was? Cro? Wann das denn? Liebt sie ja auch. Muss ich gleich mal schauen, ob wir dann noch hier sind:)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Ja, am 21. August, hat er gleich noch einen Grund sich auf seinen Geburtstag zu freuen, an dem Tag wird er endlich 14 :cool:

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Cool.... Nee.... Da sind wir hoffentlich schon unterwegs nach kanada....
 
Oben