Wann mit Kids in ein Konzert??

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Warum nicht?etwas Watte in die Ohren wegen der Lautstärke und dann viel Spaß.
Milena fand Justin Bieber so toll und dann durfte ich mit ihr dahin.
Sie war total begeistert, völlig in den Bann gezogen. Es war einfach toll für sie,für mich eher nicht,lach.
Allerdings hatten wir Sitzplätze, sonst wäre sie in der Menge unter gegangen

Viel Spaß
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

:winke:
Die große war gerade 10 bei ihrem ersten Konzert. (Ebenfalls Christina Stürmer ;) )

Viel Spaß!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Jannick war dieses Jahr bei ACDC und es war für ihn tollen

Mit einer erwachsenen Begleitung dürfen Kinder auf Konzerte gehen.

Sitzplätze kommen für uns zB nie in Frage, wir hatten bis jetzt immer Stehplatzkarten, um im FOS Bereich zu stehen.

Lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

So ist jeder jeck anders. Ich würde auch was sehen wollen. Außerdem halte ich mich nicht gerne in menschenmengen auf. Da bekomme ich Angst.
 

Su

Das Luder
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

In dem Alter war Larissa bei Boss Hoss mit uns es wurden sogar Ohrstöpsel ausgeteilt an die jungen Gäste , wir hatten aber auch welche dabei.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Damals bei Peter Fox waren auch viele jüngere Kids. Das war zwar draußen, aber trotzdem laut. Viele hatten solche Ohrschützer oder eben Ohrstöpsel. Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn sie Lust dazu hat und ihr Menschenmengen nicht so viel ausmachen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Wir waren mit allen dreien bei den WiseGuys. Geplant open air - ich fand das an der Stelle ok. Dann aber verschoben in eine Halle wegen Wetter, das machte mir schon Sorgen. Letztlich war es toll, wir hatten Ohropax für die Kinder mit, haben es aber nicht gebraucht. Die Lütte passte damals noch in die Treckingtrage ... ich meine sie war vier. Ab der Pause hat sie trotz Musik ohne Ohropax in der Trage geschlafen. Bis dahin hat sie mitgesungen und getanzt. Wobei wir echt Glück hatten und recht weit vor an der Bühne standen.
 
Oben